Neue Cleane heckstoßstange

  • heidiho!


    Hab mir in ebay ne neue heckstoßi geschossen!
    Einigen wird sie wieder nicht gefallen aber ich hab ja mal in nem beitrag geschrieben das ich mein auto mit orig. stoßstangen aber halt nur clean odr verändert haben will und da kam das wie ein geschenk gottes =)


    Hier mal zwei bilder aus ebay:


    [Blockierte Grafik: http://i22.ebayimg.com/03/i/06/4f/bc/07_1_b.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://i10.ebayimg.com/05/i/06/4f/45/b6_1_b.JPG]


    ist mit dem untersten ansatz! für 191€ hab ich sie bekomm + 30€ versand


    MfG Stefan


    Orig text:Biete hier eine Originale VW Golf IV GTI Heckstoßstange an.Die Kennzeichenmulde wurde ausgeschnitten auf 46cm verkleinert und in die linke Seite des Stoßfängers eingeschweißt.

    Einmal editiert, zuletzt von vw-88 ()

  • Mir gefällt es auch nicht. Sorry...

  • also ich find das jetzt auch total daneben... :(

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • naja die kommentaare waren fast eindeutig aber ein versuch wars wert =)
    Ich find die guti

  • Erinnert mich irgendwie an einen Alfa, die haben das Nummerschild vorne doch auch an der Seite, oder? =)


    Wenn der Wagen arg hergerichtet ist sieht das bestimmt ganz gut aus, für 50€ weniger hätte ich dich aber eine cleane Dietrich Heckstoßstange verkaufen können, die hätte das Nummernschild in der Mitte gehabt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • mir gings ja genau darum das es nicht in der mitte ist sonst hätt ich mir schon ne andere geholt!aber so habs ich noch net gesehen und lackiert mit den richtigen teilen siehts sicher besser aus und trifft vieleicht auch den ein oder anderen geschmack von euch ;)


    Der wagen unten ist ja net meiner!das ist vom verkäufer der!bei mir ist ja heckklappe clean,topf drunter und andere rülis

    2 Mal editiert, zuletzt von vw-88 ()

  • Zitat

    Original von derGolfer82
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Wie kannst du nur sowas deinem Golf antun!
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    genau so ist es...

  • Zitat

    Original von vw-88
    Orig text:Biete hier eine Originale VW Golf IV GTI Heckstoßstange an.Die Kennzeichenmulde wurde ausgeschnitten auf 46cm verkleinert und in die linke Seite des Stoßfängers eingeschweißt.


    Eingeschweißt? Ich könnt schwören, die Stoßfänger wären aus PU und nicht aus Stahl... :D

  • Er wird damit das Kunststoff"schweißen" gemeint haben! ;)
    Nennt man nämlich auch so...

  • Zitat

    Original von vw-88
    heidiho!
    [Blockierte Grafik: http://i10.ebayimg.com/05/i/06/4f/45/b6_1_b.JPG]


    Hallo zusammen, also ich finde sie echt Geil..


    Wäre auch genau mein Style.... hat keiner eine solche.. Geil da noch nen schönen Ansatz drunter und gut ist... Des geilste ist des fällt sicher so manchen gar ned auf.....


    DAUMENHOCH... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hi,
    ein Kollege von mir fährt es ähnlich an einem Golf 3! Ich würde noch den originalen Ansatz drunter schweissen und dann wir es schon gut ausssehen!
    Gruss

  • Zitat

    Original von saschaV5
    Er wird damit das Kunststoff"schweißen" gemeint haben! ;)
    Nennt man nämlich auch so...


    Aha, wieder was gelernt! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!