A3 Mittekonsole (zwischen den Sitzen)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • A3 Mittekonsole (zwischen den Sitzen)

      Hallole.

      Ich habe jetzt mal über 3 stunden hier im Forum und bei Autoscout, Mobile, und bei Googel gesucht, um ein Bild von einer Audi A3 (8P) Mittelkonsole zu finden (das ding zwischen den Sitzen).
      Weil ich wollte bei mir einiges auf Original nachrüsten, nur der Finanzielle ramen ist bei mir gerade etwas reduziert (Unfall).
      So wie ich das in erinnerung habe hat es bei der Audi baureihe bei der Konsole genau neben der Handbreme (Paralel) einer erhebung gegeben. Wo ich die schalter gerne reinbauen würde.
      (beim meinen Golf IV ist eine mulde beim Handbremsen griff). Ich wollte Die Waeco oder Inpro Fensterheber nachrüsten (mal schauen 8)), Nur wie ich hier schon einige male gelesen habe und auch bei Waeco und In-Pro nachgefragt habe, haben die nur Universal schalter, und da ich noch keinen gefunden habe der mir die Waeco oder In-Pro FH so zusammen baut das ich die Originalschalter + Türpappen benutzen kann, wollte ich mal fragen: ob die konsole Paralel neben der Handbreme bei der Audi beureihe ist? (ich fahre einen Golf IV BJ: 02) Und kann mir jemand sagen ob die schalter von der Grösse dort reinpassen könnten ( höhe breite und Tiefe)

      hier ein Bild -->

      da sollen die dan später mal reingebaut werden

      so ähnlich meine ich das nur halt bei der baureihe die auch bei meinem Golf passt. -->

      das letzte bild istglaube ich von einem aktuellen Audi ich weis. Soll nur ein Symbol bild sein. fals ich es etwas kompliziert beschrieben habe :baby:

      Gruss Ingo

      :: Edit:: habe ich fast vergessen: Passt da dann auch der Tanköffnungs knof noch irgend wo hin? oder ist da vieleicht schon was für den schalter?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ingo_79 ()

    • @ Tobi007

      und wieso nicht? das Amaturenbrett passt ja soweit ich mich mal durchgelesen habe auch rein. oder habe ich mich da verlesen!? Ich meine das Audi modell das Paralell zum Golf IV gebaut wurde. ich weis nicht welche baureihe das ist ich glaube (8p) bzw. die Audi reihe die auch 2001 und 2002 gebaut wurden.
      TT amaturen passen ja auch rein. (mit etwas nacharbeit) ist beim Audi TT so ein "erhebung" Paralel zur Handbremse? so wie bei dem Bild vom ersten beitrag?

      Gruss Ingo.

      EDIT: ICh mein die baureie 8L von audi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ingo_79 ()

    • Ja das ist mir schon klar welche Baureihe du meinst. Aber der Audi ist halt eben nur die selbe Plattform und nicht das selbe Auto. Komplett anderes Innenraumdesign, andere Türen, anderer Himmel, etc. Kannst ja mal probieren, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das einfach so passt.

    • hmmmm.


      Okay, danke für die hilfe. mal schauen wenn sich mal was günstiges ergibt dann werde ich es vielleicht versuchen.

      Gruss Ingo

    • So blöde es klingen mag, aber ich hab mir das auch schon mal angeschaut und die konsole von hinten bis zum Schaltknüppel müsste eigendlich umbaubar sein... wobei ich mehr interesse hatte die vom Skoda Oktavia 1 zu übernehmen weil da neben dem Handbremshebel noch ein Becherhalter eingebaut ist ;-)) Da wo beim Golf der Münzhalter steckt

    • amaturenbrett bei audi a3 und seat leon sind identisch, nur dass eben das material unterschiedlich ist...

      würde mich also nicht wundern wenn die teile auch in einen golf ohne grosse probleme passen...ähnlichkeiten sind ja schon so vorhanden...