Innendekorausbau

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innendekorausbau

      Guten Morgen zusammen!

      Es handelt sich um die, mit dem pfeil gekenntzeichneten teile, wie bekomm ich die raus?



      Ich hab nichts in der suche gefunden, um mich schonmal zu rechtfertigen :D bis auf einen breitrag, aber der hat Handschuhfach und andere diverse teile ausgebaut und ich wollte wissen ob die teile auch so rauszubekommen sind, ohne das halbe kocpit auszubauen?

      Rest dürfte ja easy sein? also vom becherhalter. Von der klima weiss ichs =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C H R I Z ()

    • RE: Innendekorausbau

      Du musst die Teile vom Armaturenbrett aus nach unten mit sanfter gewallt abziehen!
      Weis nicht mehr ob das Handschuhfach raus muss, bei mir war eh alles draußen! ;)

    • Ausserdem: Hast du serienmässig schwarzes Plastikdekor, dann bekommst du die nicht ab. Die sind dann ein Teil mit dem Geräteträger...

    • Das wäre wohl die einfachste Variante. Oder du kaufst gleich einen Träger wo man die Leisten einclipsen kann. Dann musst ja auch Leisten kaufen ;) Vielleicht ebay... =)

    • Original von G4SE
      Das wäre wohl die einfachste Variante. Oder du kaufst gleich einen Träger wo man die Leisten einclipsen kann. Dann musst ja auch Leisten kaufen ;) Vielleicht ebay... =)


      ist aber dann ned grad billig... am besten schwar lassen.... :D :]

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Original von C H R I Z
      also muss ich den träger rausbauen und zum lacker geben? anders wirds wohl nich gehn, oder???


      Wenn du es lackiert haben willst, dann ja!

      Hab as mit meiner mittelkonsole auch gemacht...

      Du musst Das Handschuhfach, die Verkleidung links unter der Lenksäule und die Verkleidung vom Schalthebel abbauen um ranzukommen.

      Hier mal ein bild...

    • Ja... geht ... das sieht eigentlich wilder aus als es ist ...

      Ich hab vielleicht 20 min gebraucht bis es so aussah ...

      Musst halt nur wissen wo die schrauben sind ...

      Ist eh alles 20er Torx ... mehr brauchste nicht ... wenn du nen kleinen akkuschrauber hast gehts bestimmt in 15 minuten ...

      Zusammensetzten geht eigentlich genau so schnell!

      Ist nur halt doof wenn du das weggibst zum lacken siehts auto so für einzwei tage so aus ... ich hab selber gelackt ... und das ging perfekt

    • ja ... das is schon sehr behindert gelöst ... das dämlichste ist eigentlich eine Schraube, die die Mittelkonsole mit dem handschuhfach verbindet ... um die zu lösen muss die verkleidung am Schalthebel ab ... wi auf dem foto oben ...

      Ich hab die jetzt auch nich mehr ran gemacht ... :P

    • Also Mogul hat ne Anleitung darüber gemacht. Weis nicht mehr woher ich das PDF runter gezogen hab, habs aber noch auf meinem Rechner. :D

      @C H R I Z ich schick dirs schnell per E-Mail. Ist echt super die Anleitung. =)

      Hab meine Mittelkonsole lackiert und muß sagen ist echt hammer geworden. Das Aludekor war mir bissi zu teuer. :(
      Alles zu lackieren hat mich gerade 50€ gekostet.

      mfg Mitch