FFB Probleme

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FFB Probleme

      hi,

      ich habe mit meiner FFB in letzter Zeit nur noch Probleme, in sofern, dass ich den Wagen mal aus hast nicht gesehen wie weit aufmachen kann und amca ne Std. später zb, kann ich direkt an den Sensor den Schlüssel halten und der Wagen geht nicht auf.

      Woran kann es denn liegen?

      MFG

    • Tausch mal die Batterie vom Schlüssel ansonsten ist das nen bekanntes Probelm.

      Such mal nach dem Thread "Funkschlüsselreichweite von 20m auf 20cm gesunken" oder so ähnlich.