TREFFEN im Raum HALLE/LEIPZIG ??

  • wie wäre es diesen samstag in grossenhain beim VW Alarm?lol


    nein im ernst,am 22. kann ich nicht bin ich an der Ostsee;)

  • Ne Sorry aber ich denk das wär ein bisschen kurzfristig und außerdem hab ich keine Zeit im Juni

  • So ich hab mal die Liste mit der von Golf4.de aktualisiert



    1.madmax_tdi
    2.greenR32
    3.Captain Düning
    4.Northsailer
    5.Golfer_82
    6.Luder
    7.werter
    8.techno-blue
    9.Freakazoid2004
    10.DietrichM
    11.Mr.Zylinder
    12..Blacky87
    13.Golffreak_88
    14. kanne
    15. chro-nos

  • So, da ja doch einige im juli keine Zeit haben ist mein nächster Vorschlag nun September,
    ich würde mich freuen wenn jeder mal seinen Lieblingstermin Vorschlagen könnte

  • da ja doch einige für den 15.07.07 bei golf4.de sind würde ich doch stark diesen termin anstreben.
    Bitte melden wer an dem Tag lust hat und wer nicht.

  • Der Termin geht bei uns gar nicht, weil wir kurzfrist Besuch bekommen und den sogar aus Leipzig :)

    lg
    Luder

  • Ich kann immer nur sehr kurzfristig entscheiden.

  • also 15.07.07 würde bei mir zu 90% klappen


    mfg werter

  • ich finde das wir den Termin belassen sollten, für alle die keine Zeit haben können wir ja nochmal im September nen Treffen organisieren. Ist der Treffpunkt in Dessau ok?

  • hi mädels, melde mich nun auch mal wieder zu wort :-)))



    war eine ganze weile nicht am start, nun ist jedoch wieder alles klaro und ich habe auch ein neues spielzeug..


    mal als information, am 22.07.2007 findet im NOVA EVENTIS ein treffen des golf3.de boards statt...!
    es werden wohl auch so um die 25 member erscheinen, vielleicht können wir uns dort anschließen??!! ich fände es echt gut..!
    das nicht ALLE leute an diesem termin zeit haben, ist ganz klar.. allerdings werden wir wohl kaum restlos alle unter einen hut bringen können :(


    schreibt am besten wer daran interesse und zeit hat, ich werde dann eine aktuelle liste erstellen..!!


    also


    TERMIN: 22.07.


    ORT: NOVA EVENTIS / PP auf der IKEA seite/ ÜBERDACHT!!


    WER?! GolfIV.de / GolfIII.de



    grüße, marc

  • hy madmax, ich find deine idee ganz gut, leer mal dein Postfach, ich hab dich versucht anzuschreiben. ich sprech mit den leuten von golf4.de, aber die idee find ich noch besser als meine

  • So ich würd sagen wir machen jetzt den Termin fest, ich hab jetzt noch leute ausm polo-forum angeschrieben, die wollten ein treffen am 14.07.07 bei nova eventis machen und sogar dort grillen fröhlich .Ich denke ich konnte die jetzt umschwänken.


    Treffpunkt Nova Eventis (Abfahrt Leipzig west direkt an der A9)
    Datum: 22.07.07
    Zeit: 16Uhr


    gruß david

  • okay postfach ist leer, leider bin ich hier nicht mehr allzu oft anzutreffen, sorry... daher habe ich das postfach glatt übersehen ;)


    ok, also termin steht...!


    poloforum
    golf3.de
    golfIV.de
    VAGboard.de



    alle wissen nun bescheid und ich denke es werden genug leute um einen schönen, lustigen nachmittag zu verbringen und autos zu bestaunen ;)

  • Ok hoffentlich kommen genug Leute.
    Madmax du musst mal bei vagboard.de deinen Beitrag ändern, du hast ihn unter Ost-Treffen erstellt, da gibt es aber noch ne kategorie Grill-u.Forumstreffen.
    Ost-treffen sind richtige Tuningtreffen

  • So wie siehts aus, wer kommt alles nach Leipzig?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!