• Alder , glaubscht noch was die Embleme auf den Heckklappen erzählen...... :D


    Aber ich glaub auch das es ein 1,8T ist.

  • japp, ich glaube noch dran und zwar weil:
    1. bei den Amis selbst ein Rasenmäher mehr als 75 PS hat :D
    und 2. die alle nen 1.8T fahren...

  • geiles autochen.... zum thema geld... seht euch mal die "hütten" im hintergrund an... das ist bestimmt ein 1.8T...

  • Schaut euch mal lieber das Kennzeichen an, das Logo des Lieblingsteams drauf, das nenn ich mal geil. Ich will auch nen Lacrosse Logo auf mein Kennzeichen verdammmt nochmal. Oder Fortuna Düsseldorf ;)

  • Zitat

    Original von Conz
    japp, ich glaube noch dran und zwar weil:
    1. bei den Amis selbst ein Rasenmäher mehr als 75 PS hat :D
    und 2. die alle nen 1.8T fahren...


    Jau, draum glaub ich das ja in diesem Fall auch . Aber Generell glaub ich das nicht mehr ...... seit ich letztens nen angeblichen V5 mit Lederrecaros, Xenons gesehen hatte der dann beim Anlassen ein Diesel war ;)

  • ja, bei uns hier ist das natürlich etwas anderes...da glaub ichs auch manchmal nicht...


    vorallem seitdem ich nen G4 gesehen hab der nen V6 hinten drauf hatte und nen 1.4er Auspuff hatte :D

  • Ich find ihn auch fast perferkt, nur die Front gefällt mir überhaupt nicht. Da wär die RX schon viel viel besser.

  • Er wird mir noch ein Bild vom Motor senden und die Bremsscheiben sind vom GTI.
    Mal sehen was er noch alles sendet.

  • Zitat

    Original von Kilian
    Ich find ihn auch fast perferkt, nur die Front gefällt mir überhaupt nicht. Da wär die RX schon viel viel besser.


    DEM KANN ICH MICH NUR ANSCHLIEßEN
    AM HECK HÄTTE ICH DIE ZEICHEN ABER NOCH WEGGEMACHT!!

  • Zitat

    Original von gold.esel
    Wie bekomme ich hier Bilder rein ;(


    Bilder auf Speicherplatz im Internet laden und dann hier verlinken. Alternativ kannste auch mir die Bilder per Email schicken und ich mach das dann :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!