Guckt mal

  • was haltet ihr davon?


    klick (Affiliate-Link)


    Bezweifle das die Bilder, die Scheinwerfer sind, die er verkauft. Aber sonst eine geile Idee. Sieht gut aus. Aber legal ist das nicht oder?

  • geil aber dann hätt ich die standl. ringe trotzdem gelassendann wärs noch geiler gekommen. auffallen wird keinem das die doppelblinker nich original sind .
    möcht mal wissen ob er dafür nen 2. paar in.pro verballert hat oder ob die aus den oem da auch passen (die blinker)

  • die werden aber noch gut hochgehen. denke mal mit sowas könnte man recht gut geld verdienen. ähnlich wie xenons auf schwarz lackieren :D


    €dit: und euch ist bewusst dass da eine veränderung an der bauart des scheinwerfers vorliegt---> keine BE ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • suche scheinwerfer mit nur einer linse. also ohne angel eyes. gibt es sowas?

  • die sind doch ohne ansonsten noch bei hella oder projekt zwo

  • hab auch mal noch ne frage:
    ist es möglich bei z.b. den fk dingern oder so nsw selber nachzurüsten also aus den original scheinwerfern die rasnehmen und in die fk oder in pro dinger einzusetzen?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • also bei inpro halte ich das wohl eher für möglich weil die doch sehr originalgetreu nachbauen aber bei den fk dingern da passt doch meißtens vorne und hinten nichts ?(

  • Zitat

    Original von eric.x
    die sind doch ohne ansonsten noch bei hella oder projekt zwo


    ja aber die sind legal oder?

  • ja schon ;) solange du nichts nachträglich änderst. also umbau auf doppelblinker ist strenggenommen auch net erlaubt.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • sieht schon cool aus. Nur ich würd gucken das des standlicht noch ne weiße led gekommt :) ACHJA steht des ding wirklich bei Rückleuchten drinnen?

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    sieht schon cool aus. Nur ich würd gucken das des standlicht noch ne weiße led gekommt :) ACHJA steht des ding wirklich bei Rückleuchten drinnen?


    ja steht echt bei rückleuchten drinne :D


    lichtausbeute bei den leuchten?


    Würdet ihr sagen gut oder schlecht?

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny ()

  • Kurz ne ganz konkrete Frage!!


    Gibt es Scheinwerfer-Nachbauten im Xenon-Look mit NSW und ohne Angel-Eyes?

  • Zitat

    Original von eric.x
    ja von in.pro


    ausleuchtung?


    sind die dicht?

  • dicht ja aber die ausleuchtung soll nich ganz so gut wie die original sein aber besser als fk oder andere

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!