Elektrische Außenspiegel spinnen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Elektrische Außenspiegel spinnen

      Hey Leute,

      mir ist heute beim Einstellen meiner elektrischen Spiegel im Golf IV aufgefallen, dass..

      - bei der Einstellung des Außenspiegels der Fahrerseite, sich der Außenspiegel der Beifahrerseite mit verstellt

      - bei der Einstellung des Spiegels auf der Beifahrerseite sich auch nur der der Beifahrerseite verstellt, wie es sich normalerweise gehört.

      Ist das normal?? :rolleyes:

      Bitte um Hilfe.
      Danke und Grüße
      Marcus

    • Ich meine das wär normal, habe so im Hinterkopf dass es "elektrische Spiegel synchron- elektrisch verstell und beheizbar" hieß (zumindest so ähnlich)

      Ob das jetzt so aus dem Kopf normal ist, kann ich dir nicht sagen, hab meine Spiegel schon länger nicht mehr verstellt =)

    • Ja das ist normal.... Das ist sogar wissenschaftlich nachgewiesen, dass Männer weniger zur Bedienungsanleitung gerifen als Frauen :P =) *hehe*

    • also ich habs jetzt auch nochma bei mir ausprobiert.. und es ist wirklich so.. hätte ich zwar auch nicht gedacht.. hab selber gestaunt weil ich das selber nicht wusste.. naja nu hastest schwarz auf weiß ;)