Elektrische Außenspiegel spinnen

  • Hey Leute,


    mir ist heute beim Einstellen meiner elektrischen Spiegel im Golf IV aufgefallen, dass..


    - bei der Einstellung des Außenspiegels der Fahrerseite, sich der Außenspiegel der Beifahrerseite mit verstellt


    - bei der Einstellung des Spiegels auf der Beifahrerseite sich auch nur der der Beifahrerseite verstellt, wie es sich normalerweise gehört.


    Ist das normal?? :rolleyes:


    Bitte um Hilfe.
    Danke und Grüße
    Marcus

  • Ich meine das wär normal, habe so im Hinterkopf dass es "elektrische Spiegel synchron- elektrisch verstell und beheizbar" hieß (zumindest so ähnlich)


    Ob das jetzt so aus dem Kopf normal ist, kann ich dir nicht sagen, hab meine Spiegel schon länger nicht mehr verstellt =)

  • Hey Leute,


    mir ist heute beim Lesen dieses Beitrags aufgefallen, dass..


    -Marmi seine Bedienungsanleitung noch nie gelesen hat.


    Ist das normal?? :rolleyes:



    (nicht so ernst nehmen :D )

  • Ja das ist normal.... Das ist sogar wissenschaftlich nachgewiesen, dass Männer weniger zur Bedienungsanleitung gerifen als Frauen :P =) *hehe*

  • na dann hat sich das problem ja gelöst und ich brauch dich nicht mehr anrufen ;)

  • also ich habs jetzt auch nochma bei mir ausprobiert.. und es ist wirklich so.. hätte ich zwar auch nicht gedacht.. hab selber gestaunt weil ich das selber nicht wusste.. naja nu hastest schwarz auf weiß ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!