Meinungen gewünscht!!!...........

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meinungen gewünscht!!!...........

      Hi Folks!

      Aaaalso folgendes.

      Ich werde nächste oder übernächste Woche mein Auto in meine Lackiererei bringen um mir die halbe Motorhaube und das Dach schwarz (noch silber) lackieren zu lassen.

      Jetzt hab 2 Sachen wo ich mir selber noch nicht schlüßig bin.

      Soll ich den Grill auch schwarz lackieren?
      Wird ein Abt Grill.

      Ich hab das alles auch schonmal mehr oder weniger gut mit einem Dubbmodderpic "gefakt". Oben mit silbernen und unten mit schwarzem Grill......der Unterschied ist zwar nicht riesig aber man sieht schon aweng was.

      --------------------------------------------------------------------------------------

      Und würdet ihr die Motorhaube kompl. mit Klarlack überziehen?
      Denke wenn ich es nicht mache wird die Kante sehr kantig wirken.....was meint ihr??


      Ich danke für sachliche Meinungen =)


    • Ich glaube das sieht etwas prollig aus. Dann muß aber das gesamte Auto gemacht werden damits gut aussieht! (meine Meinung) Ich würde dann den Grill mit lackieren. Wie wärs wenn du ein Teil der Frontstoßstange auch lackierst? Sieht bestimt BÖSE aus!?

      Gruß Daniel !

    • Hallo,

      also den Grill würd ich auf alle Fälle noch mitmachen. Und die Motorhaube würde ich auf jeden Fall mit Klarlack machen. Nicht nur wegen der Kante sondern auch wegen dem Glanz und auch wegen der besseren Haltbatkeit (Verwitterung und Steinschläge)!

      MFG eduard

    • würd wie oben schon gesagt den grill schwarz+stoßstange auch schwarz. aber halt nur den bereich unterhalb und zwischen den scheinwerfern, wenn du verstehst!?!?!? hab des mal bei nem stilo gesehen. der war auch silber schwarz und das sah sehr deznt und äußerst geil aus :baby:

    • Also ich würde den Grill silber lassen!

      Der grill passt dann nicht mehr zur Frontschürze!

      Wenn er silber ist hört das schwarze ganz klar bei der Motorhaube auf und du hast eine klare silberne Front!

      Wenn man jetzt an der Frontschürze auch noch was schwarz machen würde sieht das alles schon anders aus! Aber dazu würde ich dir nicht raten.

      Mach es wie auf dem oberen Auto!



      static

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von staticmouse01 ()

    • Ich würde den schwarzen berecih bis runter ziehen, sprich Grill und Stoßfänger auch schwarz

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    • Original von Nas-T
      Ich würde den schwarzen berecih bis runter ziehen, sprich Grill und Stoßfänger auch schwarz


      richtig, das würde ich auch machen
    • Ohne den Grill sieht das Auto eher wie ein Unfallwagen aus, der ne neue Haube bekommen hat, die noch nicht lackiert wurde... und auf jeden Fall Klarlack drauf + ein metallic-Schwarz -> passt meines erachtens besser zu silber als uni!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anselm2001 ()

    • HeyHey!

      Danke für die vielen Meinungen!

      Scheint ja alles dabei zu sein :)

      Das mit der Stoßi hab ich mir heut mit meinem Lacker auch schon überlegt.
      Dort steht in der Nähe einer, der hat nen silbernen GTI und da sieht es eben, bedingt durch die Front, extrem gut aus. Er hat selbst die roten Striche die in der GTI Front im Grill sind mit hoch lackiert!
      Absolut edel =)!

      Aber weil ich eben diese Front nicht habe, nein ich will sie auch nicht drauf machen ;), bin ich eben der Meinung, dass ich die Stoßi nicht mitlackieren werde.
      Außerdem wäre es ne ziemliche Arbeit auch die Linie so hinzubekommen etc.....


      @staticmouse: Die Motorhaube hört eben nicht ganz klar am Grill auf....du hast den Halbmond bedingt durch das VW Zeichen.
      Denke eben dass das dann zu sehr betont ist, zumal da zwischen Motorhaube und VW Zeichen ne gute Fingerdicke Platz ist



      Zur Stoßstange find ich irgendwie wäre der Übergang sauberer und hört eben klar auf. Gut das VW Zeichen steht auch in die Stoßi...aber dadurch dass es drübersteht denk ich wärs zumindest sauberer.


      Also das mit der Motorhaube werd ich dann wohl mit Klarlack machen. Habt mich überzeugt =)

      Aber weiter Meinungen zu Grill oder nicht.....oder vielleicht doch ganz anders (außer durch die Stoßi mitziehen...), sind weiterhin erwünscht!

    • Original von Anselm2001
      ein metallic-Schwarz -> passt meines erachtens besser zu silber als uni!


      Ja mit der genauen Farbe bin ich auch noch am Grübeln......aber denk schon dass es ein Metallic-Lack wird.......aber welches????