Grosse Bremse hinten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grosse Bremse hinten

      Hi,
      bin auf der Suche auf folgendes gestossen:
      Gibt es etwas änhliches in D?
      (umrüstung auf S3 Bremsanlage ist mir bekannt)

      evoms.com/vw%20Brakes.htm


      Runter scrollen bis zu "Level 2 Brake Upgrade" !

    • die porsche bremsanlage gibt's doch zum nachrüsten oder sportbremsscheiben mit dem brembo bremssattel...

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • ...scheint ja nach dem System 288->312 zu funzen einfach den Sattel mittels Halter weiter raus setzen....wär echt ne Alternative zum Umbau auf 256er innenbelüftet....kenn ich aber leider nicht in D, also mit TÜV/ABE oder so...und immer Scheiben aus US holen wird auch teuer :evil:

    • Original von ADDI
      ...scheint ja nach dem System 288->312 zu funzen einfach den Sattel mittels Halter weiter raus setzen....wär echt ne Alternative zum Umbau auf 256er innenbelüftet....kenn ich aber leider nicht in D, also mit TÜV/ABE oder so...und immer Scheiben aus US holen wird auch teuer :evil:


      Ganu.
      Ich dachte auch, dass sei eine gute Alternative zur V6 Bremse hinten.
      Ist natürlich ohne Tüv, usw.
      Und mit den Scheiben stimmt auch.

      Nach einem ähnlichen Prinzip macht auch HGP die Bremse vom R32 hinten grösser!
    • Jo HGP verbaut an der HA einen anderen Sattelhalter und die RS4 HA Scheibe mit 312mm!

      Aber das kostet auch über 1000€ :evil:

      Gruß

      Benni