US-Heckstoßstange - Breite der Kennzeichenmulde?

  • Zitat

    Original von Thorsten
    @ AK7


    Kann man da auch irgendein Kennzeichen bestellen, wenn man es z.B. an die Wand hängen will oder muss das dann irgendwie eingetragen werden oder so??


    Nee nee, da kannste auch eins mit "Thorsten" drauf bestellen ;) Sind jedenfalls günstiger als die direkt bei der Zulassungsstelle.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • @ AK7


    ne ich meine ein richtiges z.b. TUT-AK-777 oder so ähnlich, also eines was schon vorhanden ist/war und nicht unbedingt mein eigenes ist???? :D

  • klar , bekommste halt nur keine plaketten für :P:D



    Mein dad hatte am letzten wagen ein geiles Kennzeichen , ... ganz ohne Connex . Das ist nun knapp 3 Jahre her ... vor 2 Wochen fuhr ein Auto mit nun diesem Kennzeichen vor ihm her , ein Cadillac 8o:D

  • Auch habbe will ! :(


    @ Waterboy


    Kannst du noch die Maße vom Kennzeichen sagen ?

  • Zitat

    Original von Waterboy
    Ich habe eine US Stoßstange angebaut und bin bei uns zur Zulassungsstelle gefahren wegen dem Nummernschild. 8)
    Die einzige sorge von dem Beamten war die Kälte weil er aus seinem warmen Büro musste. :D
    Ich mache morgen mal ein Bild wenn ihr wollt.


    jaja in forchheim ticken ja alle bissle anders :D
    was der bamberger tüv net macht.... kriegt man locker in fo.... gell? sprech da aus erfahrung

  • Wie haste das kenzeichen den hinbekommen mogul ???
    Warste erst beim tüv eintragen oder wie ???
    Oder haben sie dir das schilkd so abgestempelt??

  • Das is das Heck von Waterboy wie oben auch dabeisteht ! :D


    Aber es soll wohl so sein das die US-Heckstoßstange wohl wirklich erst im KFZ-Schein stehen muss bevor man das kurze Kennzeichen bekommt ! :(

  • Upsa sorry waren die augen mal wieder schneller als mitgedacht wurde ..
    Also wenn ich nach FO fahre und mir die stange eintragen lassen krieg ich bei uns en kleines schild ???

  • Wie entragen ?:D


    Wie schon gesagt habe ich die Schürze angebaut und bin zum Landratsamt gefahren.
    Der vom Landratsamt wollte nur sehen das ich kein anderes drauf bekomme und Fertig. 8)


    @ Mogul das Nummernschild ist 31cm Breit


    Ps: In Forchheim ist ein Polo rumgefahren da ist das " F " von Forchheim ( FO ) fast komplett im Blauenbereich vom Nummernschield :evil:

  • Mein kleinstes ohne euro war noch en 34 RS P 44
    Mal sehen was sich hier noch machen läst aber so wie ich das kenne gar nix wir RS P XXX werden
    grummel grummel

  • Hallo ich wollte den Thread mal wieder aufrufen weil ich auch gene nen kleines knz hätte könnte vielleicht mal einer seine papiere einstellen (bei dem es eingetragen is???)
    waterboy du wolltest doch noch bilder von deinem heck+ knz einstellen. wäre nett =)

  • Hallo brauch auch dringend so ein Schild, möglichst klein.
    Kriegt man zbsp GI-XX-280 auf ein (höchstens) 40 cm breites Schild und muss man das eintragen lassen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!