Kennzeichenbeleuchtung gelb oder weiß?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennzeichenbeleuchtung gelb oder weiß?

      Hallo,

      ich wollt ma fragen was ihr so für Birnen für die Kennzeichenbeleuchtung drin habt. Bei mir wirkt die so richtig extrem gelb. Gibts da irgendwelche extrem hellen?

      MFG

    • jap alles was led ist iun bezug auf kennzeichen bel ist nicht legal.
      habe aber auch led drin wobei ich von den klassischen sofitten dringenst abrate.
      weil die gehen schnell kaputt und blinken dann wie blöde. besser ist sich so 4-chip-led's zu holen und die entsprechend mit 2 je 2 wiederständen zusammen zu löten und dann die kappen der originalen sofitten an die seiten dran machen.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Original von vw-88
      gabs da nichmal schilder die leuchten?Oder hab ich das falsch verstanden?Bin der meinung das ich da mal übern beitrag gerutscht bin!Also wo man sich quasi die beleuchtung sparen kann?

      Ja, der Phaeton hat ein selbsleuchtendes Kennzeichen.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • weiss! ;)







      sind spezielle 2fach superflux led-soffitten.
      beleuchtung des kennzeichens nahezu wie original, nur eben in schickem weiss.

      legal? nein!
      aber einige polizisten fanden es schon "cool". ;)

      gruss,
      tom

    • bei mir sind beide birnchen der nr-schild-beleuchtung kaputt...! :evil:

      werde ich aber demnächst mal ändern..., wenn meine andere stoßstange drauf kommt...!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von t00i
      weiss! ;)







      sind spezielle 2fach superflux led-soffitten.
      beleuchtung des kennzeichens nahezu wie original, nur eben in schickem weiss.

      legal? nein!
      aber einige polizisten fanden es schon "cool". ;)

      gruss,
      tom


      Woher bekommt man die 2fach superflux-led soffitten?
      Eventl. auch bei ATU oder OBI?
      Die haben doch auch so ähnliche Teile.
    • Original von Devil1978
      Woher bekommt man die 2fach superflux-led soffitten?
      Eventl. auch bei ATU oder OBI?
      Die haben doch auch so ähnliche Teile.

      nee, atu und obi ("alles in obi") haben sowas sicher nicht.
      kriegst du zum beispiel HIER.
      das sind genau die soffitten, die du auf den bildern siehst.

      gruss,
      tom
    • @t00i:
      Welche Superflux hast Du nun drin?
      Die 2, 4 oder 6-fachen?
      Und wieviel mm muss ich hernehmen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devil1978 ()