Sicherheitsverglasung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sicherheitsverglasung

      Hallo zusammen, ich hab ma folgende Frage. Was haltet ihr von der CFC oder ähnliches auch von FoliaTec Secure Line.

      hier nen link
      CFC

      Grund ist, ich hab Angst, das mir einer einbricht um an meine Monitore zu kommen.

      ZUSATZFRAGE:
      Welche Erfahrungen habt ihr mit mutwilligen Beschädigungen???

      Bitte um eure Antworten

      MFG BEN



      :love: **Winterzeit ist Bastelzeit ** :love:
    • RE: Sicherheitsverglasung

      Gegen Eibruch hilft das gar nix!

      Es geht dabei nur darum das bei einem Steinschlag oder Unfall
      nicht die ganze scheibe einfällt.

      Also gegen Diebstahl musst du dir was anderes einfallen lassen.

    • RE: Sicherheitsverglasung

      Original von Steko_gti
      Gegen Eibruch hilft das gar nix!

      Es geht dabei nur darum das bei einem Steinschlag oder Unfall
      nicht die ganze scheibe einfällt.

      Also gegen Diebstahl musst du dir was anderes einfallen lassen.



      hmm, weil bei FoliaTec ist ein Bild, auf dem einer zu sehen ist der einbrechen will.


      :love: **Winterzeit ist Bastelzeit ** :love:
    • doch es gibt schon sone folie die auch gegen einbrüche hilft aber das ist dank dem lieben staat hier in D leider wiedermal nich zulässig ?( aber die schond schon stark an der arbeit das zuzulassen ;( gott sei dank =) kam letzdens nen bericht im fernsehn drüber ich glaube bei auto motor sport tv?

    • Original von eric.x
      doch es gibt schon sone folie die auch gegen einbrüche hilft aber das ist dank dem lieben staat hier in D leider wiedermal nich zulässig ?( aber die schond schon stark an der arbeit das zuzulassen ;( gott sei dank =) kam letzdens nen bericht im fernsehn drüber ich glaube bei auto motor sport tv?


      genau da kam was vom CFC Stand,


      :love: **Winterzeit ist Bastelzeit ** :love:
    • Original von Steko_gti
      Aber wenn wer wirklich rein will zück er ein Messer und Schwubs hatt die Folie eine Schnitt drin und er ist auch drin.


      Denke mal die Folie wird von innen angebracht.

      Also, ich möchte schon, dass man meine Scheiben einschlagen kann.
      Ich denke da an Notfälle, in denen ich raus möchte.

      Aber eine Einbruchhemmende Folie, oder eine Splitterschutz Folie fänd ich auch nicht schlecht!
    • Sagt mal die Bieten da verschiedene Farben an zur Anwendung auf den vorderen Seitenscheiben.

      Ist das nicht verboten?

      Oder ist diese CFC CutLine ThermoTec sogar für Rundum verarbeitung zugelassen?

      Gruß
      Mathias

    • Original von John_Playa
      Sagt mal die Bieten da verschiedene Farben an zur Anwendung auf den vorderen Seitenscheiben.

      Ist das nicht verboten?

      Oder ist diese CFC CutLine ThermoTec sogar für Rundum verarbeitung zugelassen?

      Gruß
      Mathias


      Nein, der Verkauf ist erlaubt, das Anbringen nicht!

      Die Sicherheitsfolien usw. sind vorne nur auf klaren Scheiben erlaubt!