Montage Spiegel

  • hallo gemeinde,


    hab heute meine r32 spiegel bekommen u wollt sie nun montieren.


    wie sollte ich da vorgehen???


    gruss
    bitavenger


  • Quäl mal die SUCHE!
    Da gibt es eine Anleitung!

  • Die Türverkleidung muß ab =)


    Dafür einfach unten an der Türverkleidung die Torx Schrauben lösen, die Griffabdeckungen der Innentürgriffe abhebeln, die darunter befindlichen großen goldenen Schrauben lösen und dann die kleine Schraube die sich unter dem Hochtöner befindet rausdrehen.


    Jetzt kann man die Türverkleidung ausklipsen, abnehmen um an die Schraube und die Halterung für den Hochtöner zu kommen.


    Sobald das Spiegeldreieck mit dem Hochtöner draussen ist, kommst du an den Spiegel und kannst diesen somit demontieren =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von bitavenger
    wie sollte ich da vorgehen???


    1. alte abbauen
    2. neue anbauen
    :D :D :D :D :D


    Spass bei Seite. Mit der SuFu hättest du schon die Antwort
    Hier gibts ne Anleitung von SharpShooter
    Fahrerseite
    Beifahrerseite

    Gruß
    Jörg

  • Weiss zufällig jemand die Grösse vom Torx für die Schraube die den Aussenspiegel festhält?
    Danke ;)

  • boah ich glaub das war 40 oder 45... wenn ich mich end irre.... habs erst am freitag getauscht...


    BIn mir jetzt grad ned sicher... aber die zahl 40 hört sich gerade unwahrscheinlich an vielleicht wars auch nur 20 oder 25.. :P

  • Müßte ein 45er Torx sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!