[Sammelbestellung] Forge Popp-Off 2.0TFSI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [Sammelbestellung] Forge Popp-Off 2.0TFSI

So Jungs und Mädels,

ich versuch mal eine Forumsübergreifende Sammelbestellung auf die Beine zu stellen.

In erster Linie geht es dabei um das Popp-Off Ventil von Forge für 2,0 TFSI Motoren der VAG (wird auch von B&B vertrieben).

Bestellen werde ich die ganze Sache dann bei Tij-Power, der uns Rabatte zugesag hat.
      Für geneuere Preisinformationen muss ich aber estmal eine ungefäre Anzahl von Usern wissen, die evtl mitbestellen würden.

Also postet mal fleissig und erzählts weiter ....

LG
      Julian

• Also der reguläre Preis beläuft sich auf 89 €

Wenn wir ein paar LEute zusammenbekommen könnten ist da noch was am Preis zu drehen ;)

hier ist mal ein Bild von dem Teil:

• Original von GTI-Freak
      hört sich gut an,
      aber habe gehört, das bei TSFI ein Popp-off richtg leistung wegnehmen soll?

Die Teile sind doch AFAIK nur reine Show; also praktisch ein Geräuschverstärker der "zwischengesteckt" wird, bei dem aber keine Luft abgeblasen wird.

Gruß Olli,

GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von ChuckChillout
      Original von GTI-Freak
      hört sich gut an,

Die Teile sind doch AFAIK nur reine Show; also praktisch ein Geräuschverstärker der "zwischengesteckt" wird, bei dem aber keine Luft abgeblasen wird.

naja, abgelassen muss ja schon was werden, weil sonst würds ja nicht zischen, oder?
    • Original von Roach13
      Original von ChuckChillout
      Original von GTI-Freak
      hört sich gut an,

naja, abgelassen muss ja schon was werden, weil sonst würds ja nicht zischen, oder?

Golf 5 GTI POP off/Blow off frage

Gruß Olli,

GTI 1.8T since '02
    • Original von ChuckChillout
      Original von Roach13
      Original von ChuckChillout
      Original von GTI-Freak
      hört sich gut an,

Golf 5 GTI POP off/Blow off frage

aha, des rätsels lösung, thx ;)
    • jo also ich wäre auch nicht abgeneigt, wenn der preis wirklich noch schön runtergeht.

Das problem ist, dass ich es für den 1.8T mit 110 KW bräuchte!

Wäre das umständlich???

Oder darf die Bestellung nur exakt für das Modell sein?

• Original von MAD_GTI1.8T
      jo also ich wäre auch nicht abgeneigt, wenn der preis wirklich noch schön runtergeht.

Das problem ist, dass ich es für den 1.8T mit 110 KW bräuchte!

Wäre das umständlich???

Oder darf die Bestellung nur exakt für das Modell sein?

Das ist ein komplett anderes Ventil als dür den 1.8T ;)

Gruß Olli,

GTI 1.8T since '02