Kleiner Umbau am kleinen Golf IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kleiner Umbau am kleinen Golf IV

      hallo leute!

      da ich jetzt mit meinem umbau anfange, dachte ich mir ich dokumentiere es mal hier im forum mit...=)

      als basis für den umbau dient ein black-magic-perleffekt lackierter golf 4 2.3l v5 highline.




      folgende umbauten sind geplant, bzw werden auch durchgeführt:

      #) r32 front
      #) r32 heck
      #) ap-car-design seitenschweller
      #) dachkantenspoiler
      #) schwarze led rückleuchten
      #) angel eyes
      #) 2-speichen grill ohne emblem
      #) mhv aus metall
      #) h&r stabi
      #) fk silverline x gewinde
      #) asa ar1 chrom felgen in 8 & 9x18" mit 225/35R18 rundum
      #) bn-pipes anlage ab kat mit r32 look esd
      #) offener k&n luftfilter
      #) wiechers domstrebe
      #) paar kleinere arbeiten


      als erstes war das lackieren der bremssättel in rossorot drann :D



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -ZERO- ()

    • ausbau der rückleuchten, der heckschürtze und des original luffis ist erledigt. neuer luftfilter mit kurbelwellengehäuseentlüftung ist eingebaut.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -ZERO- ()

    • heute ist endlich mal wieder etwas gekommen...rechter großer aussenspiegel und h&r stabi




      jetzt fehlen "bloß" noch felgen, scheinwerfer, rückleuchten, auspuffanlage und grill. leider haben einige hersteller probs mit dem liefern :(

      da der stabi aber jetzt da ist, kann ich endlich fahrwerk, stabi und domstrebe einbauen *freu*

    • na dann malviel glück weiterhin basis is schon mal top !!!
      aber du musst dich sputen denn bis zur saisoneröffnung is nich mehr lang!!!
      also weiter so ..... ;););) =) =) =) =) =)

      de olli

    • @hhhhhhh
      hatte die front noch nicht oben. das heck passt aber nicht soo schlecht. gehört aber auf jeden fall angepasst.

      @vari
      thx!
      ja, eigentlich wollte ich schon um einiges weiter sein. hatte nicht geplant das es bei einigen herstellern so lange dauert.
      aber sobald alles da ist, kann ich ordentlich loslegen und dann geht auch was :)

      @streetfighter
      jop, hoffe ich doch :D

    • Na da geht ja wohl noch einiges, das ist mal net schlecht was Du da vor hast. Aber die Carline passen wohl auch nur mit viel anpassen, war bei mir auch so. Nix mit super passgenau.

      The Jubi Site of Life