Was haltet ihr von diesem Audio System Angebot ?

  • Guten Abend,



    da ich gerade auf der Suche bin nach einem preislich angemessenen, qualitativ jedoch hochwertigen System für mein neues Auto wollte ich die Hifi Spezis hier mal fragen was sie von folgendem Audio System Komplettset halten.


    Einmal KLICKEN



    Für Informationen und Tips bin ich sehr dankbar.



    Gruß, Andy

  • die marke ist auf jedenfall top!


    preislich kann ich dir aber leider nicht weiter helfen, ich weiss nur, dass audiosystem beste noten bei preis/leistung erhalten hat!

  • angebot klingt gut. das würde ich auch zahlen wenn ich meine rabatte abzieh.
    schlag zu oder ruf mal http://www.gladen.de an und frag den nach den preisen, ist ein händler bei mir ums eck wo chef entwickler von audio system ist

  • Zum Angebot kann ich nichts sagen. Aber die Endstufen haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und klingen sehr ausgewogen.


    PS: Ich habe eine F2-500


    Gruß
    black_rabbit

  • ach ja bevor ich es vergess ich liebe audio system :)
    und habe damit glaub schon paar andere angesteckt, gell sascha, oder olze ;))

  • Danke schonmal für die Antworten, klingt ja sehr positiv :)


    Meint ihr denn der eine 12er Sub macht genug Druck im Passat ?

  • in einem passat würde ich fast 2 empfehlen, aber ich denke einer macht auc schon gut dampf. er bekommt ja von der großen twister genug saft.


    wenn es dir nicht reicht, kauf dir nen 2ten sub und brück deine endstufen auf 2 ohm ;)

  • naja kommt drauf an was du mit druck meinst? :P aber ich denke es dürfte reichen AudioSystem is ja immerhin TOP!!! ;) Ich würde es fuer das geld nehmen.

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    Danke schonmal für die Antworten, klingt ja sehr positiv :)


    Meint ihr denn der eine 12er Sub macht genug Druck im Passat ?


    also im golf macht er es ;)

  • Zitat

    Original von derkleine
    ach ja bevor ich es vergess ich liebe audio system :)
    und habe damit glaub schon paar andere angesteckt, gell sascha, oder olze ;))


    So siehts aus, wobei ich immer noch nicht weis wann ich mit dem Ausbau anfangen soll :(

  • Denke bei der Marke stimmt Preis / Leistung auf jeden Fall.

  • Zitat

    Original von Kaufi
    zum thema druck im passat... naja frag mal den pornstyla ;)


    Ich will aber nur n Bruchteil der Kosten investieren die er in seinen Passat steckt :D

  • ah so na dann reichtn 12er dicke ;) am sonntag kannste dir ja mal meinen hertz hx 300 an ner audio system twister f4-380 anhören ;)
    vorrausgesetzt ich hab bis dahin wieder alles zusammen gebastelt :D
    also denke n 12er woofer reicht auch fürn passat dicke

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Passat Limo oder Kombi?


    In der Limo geht der X-Ion 12 recht gut, für nen Kombi würde ich eher was schnelles, präzises wie den Hertz oder den Exact wählen....Tiefbass macht der Kombi dann schon von ganz alleine.


    Gruss Frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!