Spannungswandler 12V auf 230V

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spannungswandler 12V auf 230V

      Hallo...

      ich bräuchte einen Spannungswandler von 12V auf 230V was könnt ihr mir da empfehlen?

      am besten mit Angabe der bezugsquelle...


      gruß Micha

    • Würde auf eBay schauen! Hab mir da einen von Kotronic gekauft (is glaub ich noname)! Funzt aber einwandfrei!

      Es ist wichtig was du am ende damit versorgen willst! Es gibt welche mit max. 150 Watt und welche die auch mehr leisten! Meiner packt 300 Watt! Im zweifellsfall immer zuviel max. leistung kaufen! Dann bist du auf der Sicheren seite!

      Aufpassen solltest du auf die Absicherung der 12V Boardsteckdose! Am besten direkt über Krokoklemmen an die Bat (im Stand)!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MartinR ()

    • Die sind super die schalten nehmlich ab bevor die Batterie leer ist!
      Das ist nett, aber denke daran: Das hilft dir nur die Batterie zu schonen, genügend Saft um die Karre noch zu starten wirst du nicht mehr haben!
    • Original von beany
      Die sind super die schalten nehmlich ab bevor die Batterie leer ist!
      Das ist nett, aber denke daran: Das hilft dir nur die Batterie zu schonen, genügend Saft um die Karre noch zu starten wirst du nicht mehr haben!

      richtig das musste ich auch bei meiner elektr kühlbox feststellen... radio etc geing noch aber starten... kein mucks mehr :(

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator