Frage zu Handyvorbereitung

  • Mein Golf hat bisher noch keine Handyvorbereitung. Nun möchte ich mir Eine bestellen und einbauen.
    Hier nun ein paar Fragen:
    Geht der Empfang weiterhin über die Antenne des Handys?
    Ich habe ein Siemens S65 und ein CX70.


    Dieses Angebot habe ich gefunden:
    Nachrüstsatz für VDA-Handyvorbereitung Komfort-Einbausatz NOKIA 51xx / 61xx / 6210 / 7110 Komplett Teilweise noch neu verpackt. Nachruestset VW Teile-Nr.1J0 051 437 AH.


    Ist dieser Einbausatz nur für die Nokiahandys oder reicht es, wenn ich mir dann nur eine andere Handykonsole für das S65 kaufe?
    Oder brauche ich für für das S65 eine spezifische Handyvorbereitung komplett mit Eletronikbox und den Anschlüssen?

  • Weiß denn niemand, wie das aussieht mit der Freisprechanlage von VW?
    In diesem Set wie oben beschrieben ist die komplette Freisprechanlage enthalten.
    Nun ist die Frage, ob die Anlage auch mit meinem S65 und Cx70 benutzen kann, wenn ich die entsprechende Handykonsole bei VW kaufe, oder ob die Anlage ausschließlich nur mit den Nokiahandies funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!