Entscheidungshilfe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Entscheidungshilfe

      Huhu!

      Brauch ma eure Meinung bezüglich der Farbe meiner hinteren Innenbeleuchtung =)
      Und zwar hab ich vorne ne blaue Sofitte drin und 2 rote Glassockel-LEDs, das sieht ja schon recht gut aus. Nur kann ich mich net entscheiden, ob ich hinten blau oder rot oder blau und rot nehmene soll :D

      Was meint ihr denn, was am schönsten aussieht?


      MfG,
      M.Anderka

    • hehe, Schwarzlicht hatte ich mir auch überlegt. Wollte aber VW-Look bleiben :D
      Hab jetzt blau genommen, muss erstma guggn wie des beim Dunkeln aussieht. Allerdings hab ich das Problem, dass wenn hinten die Türen zu sind und ich das Licht hinten einschalte die LEDs nur ganz schwach flackern. Wenn die Türen auf sind brennen sie aber mit voller Helligkeit. Was kann das sein? Das liegt ja bestimmt net an zuwenig Strom :]