ABE Felgen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi ich hab die Suche benutzt und nix gefunden! Anscheinend kommt jetzt eine total überflüssige und doofe Frage! :rolleyes:
      Ich hab mir gestern neue Felgen gekauft und mal die Katons durchwühlt. Da is nirgends eine ABE dabei! Bruach ich keine und wenn doch wo bekomme ich die her? :(

    • Musste mal über Google suchen, ob du dir das Teilegutachten oder ABE runterladen kannst. Am besten auf der Herstellerseite von Ronal anfangen. Kannste auch sicher nachbestellen bei Ronal.