Kyalami Flash FRAGEN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kyalami Flash FRAGEN

      Hallo zusammen, ich habe über einen Lackiererfreund die Möglichkeit mein Auto, ein Golf IV mit Kyalami Flash lackieren zu lassen.
      Zusätzlich haben wir vor einige Drachenmotive aufzubringen.

      Doch nun meine Frage, welche Erfahrungen habt ihr mit mutwilligen Beschädigungen an eurem Auto?

      Ich bin mir unsicher ob ich lackieren lassen soll oder nicht, der Preis ist hierbei kein Grund nicht zu machen, da dies außer den Materialkosten für mich kostenlos wäre.

      Bitte euch eure Erfahrungen in diesem Thread wiederzugeben.

      MFG Ben =)



      :love: **Winterzeit ist Bastelzeit ** :love: