Standlicht kaputt bei Hella Celis!!! Wer kann helfen???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Standlicht kaputt bei Hella Celis!!! Wer kann helfen???

      hab gestern mitgekriegt das au einer seite meine standlichtringe tot sind und wollte sie heut wechseln seh da aber noch ne so richtig wie das funktionieren soll und außerdem sagt hella die halten ein leben lang und man muß den kompletten scheinwerfer wechseln was ich mir aber auch nich vorstellen kann. wäre echt super wen mir jemand sagen könnte der vielleicht das problem auchschon hatte, ob oder wie es möglich ist wen es möglich ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1.8GTI ()

    • RE: Standlicht kaputt bei Hella Celis!!! Wer kann helfen???

      Aber ab mit dir zum Freundlichen.... :] Sind doch fast neu....!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der2liter4er ()

    • RE: Standlicht kaputt bei Hella Celis!!! Wer kann helfen???

      ja aber eben nicht vom freundlichen sondern von ner anderen werkstatt, die wollen sich erst mal erkundigen weil se selber keinen plan haben und wen es sein muß dann auch nur einen wechsel und nicht beide was mich halt auch nicht begeistert.

    • RE: Standlicht kaputt bei Hella Celis!!! Wer kann helfen???

      Ernsthaft einen nur...kann doch aber nicht sein das man da nicht ne neue LED einsetzen kann, schließlich ist der Ring ja nur aus Plexiglas o.ä. gefertigt und wird von einer Lichtquelle beleuchtet, würde ich jetzt mal so sagen...

      Wann bekommst du bescheid?!

    • ...baust den scheinwerfer aus und lässt diesen von der werkstatt die es dir verkaufen/eingebaut hat zu hella einschicken...bekommste ohne probs einen neuen...

    • und dann fährt er die ganze zeit mit einem scheinwerfer rum!???

      also bei dem preis, was die celis kosten, darf sowas ja eigtl. nich passieren. denk ma da wird hella dir auch entgegenkommen, könnt ich mir anders nich vorstellen.

    • also die leitung hab ich geprüft da liegt saft an, muß also wirklich was am led sein. die werkstatt hat sich vorhin auch bei mir gemeldet und gesagt das es einen neuen gibt vielleicht sogar nen satz!! :D