digitale ladedruckanzeige, woher?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • digitale ladedruckanzeige, woher?

      hallo!
      wollte mir eine ladedruckanzeige montieren, abernicht so eine kitschige in plasma oder so !

      habe gesehen dass es auch sehr schlichte digitalanzeigen gibt, die eher in frage kommen. sind ca 2-3vm breit und 1cm hoch mit roter beleuchtung. kann mir jemand sagen wo ich an solche herankomme?

      ist die montage schwer?

      vielen dank

    • Hi,
      das Thema hat mich in letzter Zeit auch beschäftigt und ich habe folgendes rausbekommen:

      Bei eima-electronics bekommst Du einfache und Kombianzeigen (z. B. LDA und Öltemp).
      Die einfache kostet ca. 140 Euro und die Kombi 170 Euro inkl. Geber, Kabel etc.
      Die haben auch 'nen gleichnamigen Ebay-Account.

      Eine andere Quelle ist rs_40 (ebenfalls gleichnamiger Ebay-Account). Dort gibt's die Anzeige inkl. Sensor für 100 Euro.

      Das günstigste Angebot war bisher von einem Forumsmitglied hier -> leverkusenER78.
      In diesem Thread diesem sind die Anzeigen von Ihm zu sehen. Die sind schön klein! Am besten mal 'ne PN an ihn.

      Gruß
      De Franggo