R32 Stoßstange Fragen

  • Hallo,
    das Thema wurde zwar schon mehrere Male aufgegriffen, jedoch bin ich aus den Antworten nicht schlau geworden. Die einen sagen so, die anderen so...
    Ich habe mir nun einen original R32 Stoßstange gekauft, die von einem Golf R32 stammt. Diese soll nun an meinen Golf TDI.
    Offene Lüftungsgitter habe ich bereits besorgt.
    Dann brauche ich noch zwei Distanzstücke zu den Kotflügeln.
    Auch habe ich etwas von Sechskantmuttern gelesen. Sind die notwendig? Wenn ja, wie viele?
    Und einige sprechen hier noch von Luftführungen bzw. Unterbodenschutz. Brauche ich diese, beide oder nur ein Teil?
    Und dann möchte ich noch wisen, ob man die Nummernschildhalterung an der Stoßstange einfach entfernen kann. Die Stoßstange wird noch lackiert.
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet...

  • Ich habe bei meinem ARL folgendes gekauft....


    -die Stoßi
    -Distanzstücke
    -Luftführung....



    Das wars... =)


    edit: hat jemand bilder vom unterfahrschutz????

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • und auch en bild von den distanzteilen?


    wie ist dend ie TN für den Unterbodenschutz? Und vielleicht auch ein Preis?

    Einmal editiert, zuletzt von kleiner ()

  • Sach mal kommt die stoßi dann tiefer oder sieht des nur so aus... :O


    preis und teilenummer wäre gut... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • das is die normale, die jeder TDI dran hat. ;)


    kannst du beim 1.4er nicht gebrauchen......

  • Zitat

    Original von Michael
    Die Verkleidung auf meinem Bild da oben kostet nur 50€


    Hier noch ein anderes Bild


    Klick mich


    Das sind dann diese jenigen welchen die rechts und links hinkommen ne?

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • joa....weil die verkleidung vom R32 am TDI zu verbauen, wäre ja dämlich. Wo doch alles so schön zu ist. ;)

  • Zitat

    Original von Michael
    joa....weil die verkleidung vom R32 am TDI zu verbauen, wäre ja dämlich. Wo doch alles so schön zu ist. ;)


    Richtig :D Da kann ich meine NS halterung besser befestigen =)


    Haste mal bitte ne Teilenr. :O

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Jetzt noch eine Frage...kann ich meinen SRA-Kappen weiterhin verwenden, oder brauch ich spezielle für die R Front?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!