Finde die PIN für Gamma nicht mehr.....

  • Mir ist heute total was blödes passiert... habe den stecker aus meinem Gamma Radio rausgezogen und ich finde die verdammte PIN nicht mehr..
    Was soll ich (Trottel) nun machen???


    In der Suchfuktion hatte ich nicht sowas gefunden,deshalb der neue Topic.

    Gruß, Mišo

  • wenn das Radio original beim Kauf in deinem Wagen war, dann kann der freundliche VW Händler dir die Pin anhand deines Fahrzeugbriefs mitteilen.
    Aber nimm lieber nen Perso mit, bei nem Kollegen habe die ihm die PIN nicht gegeben, weil er sich nicht ausweisen konnte (war allerdings bei BMW, aber ist ja wurst)

  • aso,dann is ja gut. was kostet der spass beim freundlichen?

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    aso,dann is ja gut. was kostet der spass beim freundlichen?


    Sollte eigentlich ein KOSTENLOSER Service deines =) sein.

  • das gamma sollte sich allerdings selbst anlernen - wenn es original in deinem golf so verbaut war.


    mfg martinz

  • ist original von geburt :)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von martinz
    das gamma sollte sich allerdings selbst anlernen - wenn es original in deinem golf so verbaut war.


    mfg martinz


    Kann ich zu 100% bestätigen, da ich auch das gamma habe und hab es auch mal abgesteckt, war zu faul zum code holen und hab dann am nächsten tag erstaunt gemerkt, dass es sich eingeschalten hat.

  • hm,dann bin ich mal gespannt...

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von martinz
    das gamma sollte sich allerdings selbst anlernen - wenn es original in deinem golf so verbaut war.


    mfg martinz


    Kommt auf's Baujahr an. Soweit ich weiß erst ab '99/'00, aber ohne Gewähr.


    Steffen

  • mit dem baujahr könntest du gut recht haben, steffen. hab ja letztes jahr meinen g4 verkauft (bj.00) und nach dem einbau des gammas hat es sich auch von selbst angelernt, ohne das ich den code eingeben mußte.

  • tatsächlich hat er am nächsten morgen die pin nicht mehr verlangt,geil! :D

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!