G5+ Heckspoiler mit Blinkern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • G5+ Heckspoiler mit Blinkern

      Hallo zusammen,
      weiß jemand von Euch, ob (wo) ich für einen Golf 5 Plus einen Heckspoiler bekomme, in dem (LED-)Blinker eingebaut sind? Ich frage deshalb, weil ich einen G5+ behindertengerecht umgebaut bekomme und muß hinten zusätzliche Blinkleuchten anbringen lassen - eine gelbe Rundumleuchte (die die Standardumbauvariante wäre) auf der Hutablage sieht aber so dermaßen dämlich aus, daß ich den Mehrpreis selber zahlen würde. Mit welchem Aufwand (auch fürs Lackieren) ist im Wortsinn zu rechnen? Der serienmäßige Bürzel incl. dritter Bremsleuchte würde ja dann entfallen, oder? Fragen über Fragen... :]
      Danke schon mal für alle Antworten!
      MfG Carsten