Auto NEW-SM (G4 TDI grün) hier!? Oder kennt ihn jemand!?

  • Hey!


    Ich bin mir fast sicher, das ich eben dieses Auto hier im Forum schon gesehen habe!


    Es handelt sich um einen grünen Golf IV TDI mit Kennzeichen NEW-SM oder sowas in der Art.


    Hat cleane Heckklappe, MHV in Blech, innen Leder etc.


    Kennt den jemand vielleicht und kann mir mehr zu dem Auto sagen oder ist der Besitzer vielleicht sogar hier unterwegs!?


    lg René

  • hmmmm haste mal die zeigt her eure.... Threads durchgesucht? vielleicht isser da ja irgendwo dabei

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ja, hab auch Suchfunktion benutzt für nen evtl. Umbauthread.


    Konnte aber bis dato nix finden...


    lg René

  • Kürzel: NEW
    Ort: Neustadt (Waldnaab)
    Land: Bayern


    Falls dir das Weiterhilft!? Vielleicht hilft dir auch die karte vom Forum! Da sind ja alle User eingetragen ausm Forum. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!