MFD erkennt TMC-Box nicht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD erkennt TMC-Box nicht

      Hi,

      ich habe mir vor kurzem ein MFD Version C gekauft. Wollte nun noch eine TMC-Box daran anschließen, doch leider habe ich in der Eile den Plus und Minus Pol, der zur TMC-Box geht, vertauscht und es hat mir eine Sicherung im Sicherungskasten rausgehauen. Hab dann gleich die Pole wieder vertauscht und eine neue Sicherung eingesetzt. Hab dann am Navi versucht die TMC-Box zu aktivieren, aber sie wird nicht erkannt. Bekomm nur, wenn ich auf die Stautaste drücke, das normale Menü, wenn man keine TMC-Box angeschloßen hat. Jetzt meine Frage. Kann es sein, dass ich mir meine TMC-Box durch den faschen Stromanschluß kaputt gemacht habe, bzw. gibt es in der TMC-Box auch noch eine Sicherung? Bitte um Hilfe.

      mfg