Handschuhfach ausgebaut, FSE Halter ab ..

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Handschuhfach ausgebaut, FSE Halter ab ..

      Hallo
      Hab eben mal angefangen meinen Jubi ein bisschen zu zerlegen
      Sonne scheint ja was will man mehr =)

      Tja das war auch so lange kein Problem bis ich am Handschuhfach gezogen habe und es leicht geknackt hat
      Zum Glück kein Halter ab da ich alles losgeschraubt hab

      Allerdings ist der Bügel von der FSE durchgebrochen
      Den sieht man hier, der silberne:





      Jetzt frage ich mich wie man das Teil bitte vorher losschrauben soll ???
      Von oben sind keine Schrauben und man kommt ja auch nicht an die einzelne Schraube da ran

      Wie kriegt man das Teil denn normalerweise ab ohne das man es durchbrechen muss

      Hab den Bügel schon neu bestellt
      Auch der Anbau ist sehr fragwürdig ?(

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

    • Schau mal hier rein: Mein Handschuhfach hat(te) 8 Schrauben!!!

      Hält aber auch ohne diese Befestigung. Hab sie bis jetzt nicht vermisst. Und ja :D ich hab mir das auch schon abgerissen :D:D

      /edit

      diese FSE Halterung ist nur gesteckt bzw. draufgesteckt und sitzt auf so einer Zahnradmaserung. Bekommt man nur mit Gewalt runter, wenn überhaupt. Würd es aber einfach so lassen bevor die Halter an sich noch Hops geht.;)

      Gruß Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

    • Tjo
      Bei mir geht der absolut gar nicht ab ...
      Der sitzt bombenfest

      Naja dann lass ich das Teil weg ... !!
      Um die DVD Player Fernb. zu halten wirds auch ohne Halter gehen :D

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt