Jemand schon die netztrennwand nachgerüstet?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jemand schon die netztrennwand nachgerüstet?

      Hat jemand schon die netztrennwand im variant nachgerüstet?
      falls ja,wüßte ich gerne wie man die halterung an der rückwand befestigt!

    • Haste ein bild wo die trennwand an der rücken lehen festgemacht wird?sind da irgendwelche gewindehülsen vorhanden?habe zwar die beiden halter,aber sind da schon löcher mit gewinde drinnen in der rückenlehen? :(

    • Original von turbodiesel
      Haste ein bild wo die trennwand an der rücken lehen festgemacht wird?sind da irgendwelche gewindehülsen vorhanden?habe zwar die beiden halter,aber sind da schon löcher mit gewinde drinnen in der rückenlehen? :(


      hatte neulich nen vari als mietauto und wenn ich mich nicht täusche wird es fest geschraubt.heißt da sind 2 kunststoffteile am rückenteil befestigt.die kasette (wo das rollo reingeht) hat ne art schine und da drin "läuft" das kunststoffteil.
      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • die trennwand war bei mir ab werk schon drinnen,da ich ja jetzt ne andere sitzausstattung von nem golf 4 limo drinnen habe ist ja das trennnetz nicht dafür vorgesehen,jetzt habe ich genau an der stelle die löcher für die halter an der rückwand gebohrt wie original,allerdings halten sie diese "kassette"wo das rollo eingewickelt ist nicht,sie fallen einfach ab,da zu schwer,in meiner alten rückenlehne sieht man gewinde,gibts da keine möglichkeit die halter festzubekommen??? :rolleyes:

    • so, hier sind die fotos. hab ich umsonst gegoogelt :baby:
      Hintere Verkleidung Variant

      und das sind oben auf dem bild die halteleisten nr.16 pro stück 13.10€ + mwst.
      3B9 861 703 C U71 flanellgrau
      3B9 861 703 C Q70 hellbeige
      3B9 861 703 C B41 schwarz
      und dazu Innentorx-Linsenschraube N 104 329 01 6mal

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Hi,

      das macht doch nix, wenn keine Gewinde drin sind. In die gebohrten Löcher machst Du Dir Einnietmuttern rein. Funzt prinzipiell wie Blindnieten, nur halt Gewinde. Brauchst zwar nen anderes Werkzeug als für Blindnieten, aber ne gute Werkstatt sollte sowas haben ... Frag doch einfach mal rum.