Eure Meinung zu diesem Ebay Gewindefahrwerk

  • Hey Leute! Der Sommer kommt und es juckt mich sozusagen in den Fingern.


    Was haltet ihr von diesem Fahrwerk bei ebay für einen Golf IV?


    Ebay Auktion (Affiliate-Link)



    [Blockierte Grafik: http://i16.ebayimg.com/05/i/06/2a/59/e2_1_b.JPG]



    Irgendwie schon etwas seltsam das da steht: Marken Gewindefahrwerk aber sonst kaum etwas.


    Mein Anliegen ist mein Auto etwas tiefer zu bekommen, damit er nichtmehr so hoch ist wie ein Golf Country. Er soll aber auch nicht knüppelhart werden. Ich fahre z.Z. Lediglich 6x16 VW Original Alus. Nur falls ich demnächst andere Felgen habe will ich dann nicht wieder das Fahrwerk umbauen. Deshalb wäre ein Gewinde ganz gut. Was haltet ihr davon, kann man das kaufen oder ist das Schrott?

    Einmal editiert, zuletzt von hctobi ()


  • Lass die Finger von sowas...wenn schon, dann auch richtig.
    Hier im Forum kriegst du ein KW2 für 735€ anstatt über 1000€!

    MfG ThirdFace

  • Und ein FK Highsport schon für etwas über 400€, das ist auch was gescheites =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • naja...ihr kennt ja die Geiz ist geil Mentalität auch, oder? Aber vermutlich habt ihr recht. Überzeugt hat mich die Auktion auch nicht. :rolleyes:


    Also FK Highsport für 400 Euro? Das hört sich schon ganz gut an. Mit Gewinde vorne und hinten? Da muss ich wohl mal den Teilebereich erforschen ;)


    Aber über 700 Euro werde ich nicht ausgeben. Wollte mir eigentlich abgewöhnen soviel Geld in mein Auto zu stecken.


    Danke schonmal für die Infos.

  • Zitat

    Original von hctobi
    Da muss ich wohl mal den Teilebereich erforschen ;)


    =)


    Geiz ist geil, aber bei manchen Dingen zahlt man wenn man zu geizig ist nur drauf und am Ende mehr, als wenn man sich gleich was anständiges geholt hätte, mußte diese Erfahrung leider auch schon machen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    =)


    Geiz ist geil, aber bei manchen Dingen zahlt man wenn man zu geizig ist nur drauf und am Ende mehr, als wenn man sich gleich was anständiges geholt hätte, mußte diese Erfahrung leider auch schon machen ;)


    Dito! ;)

    MfG ThirdFace

  • Ja, genau das denke ich ja auch. Deshalb habe ich ja hier gepostet. Hätte ja sein können, dass hier jemand so ein Fahrwerk fährt und sagt das es top ist.


    Habe grade mal den Tieferlegung 30 mm mit Eibach Thread gelesen. Jetzt bin ich noch unentschlossener. Naja, mal sehen mal sehen....

  • Zitat

    Original von hctobi
    Ja, genau das denke ich ja auch. Deshalb habe ich ja hier gepostet. Hätte ja sein können, dass hier jemand so ein Fahrwerk fährt und sagt das es top ist.


    Habe grade mal den Tieferlegung 30 mm mit Eibach Thread gelesen. Jetzt bin ich noch unentschlossener. Naja, mal sehen mal sehen....


    Ich würde dir zum Gewinde raten...kostet zwar ne ganze Stange mehr, aber du kannst Varieren wie du möchstest...z.B. Winter hoch Sommer runter.

    MfG ThirdFace

  • Ist mir ja schon etwas unangenehm: Wo kann ich denn hier ein FK Highsport zu 400 Euro finden :O Irgendwie suche ich jetzt schon 20 Minuten. Soll das unter Gebrauchtteilen sein oder wie? Hat mal jemand nen Link? Dann hör ich auch auf zu nerven =) :]


    sorry

    Einmal editiert, zuletzt von hctobi ()

  • Ich hatte geschrieben um die 400€ und die Angebote findest du hier:


    Gewindefahrwerke im Angebot


    und hier:


    Gewinde Zum Knaller Preis

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wer billig kauft wird doppelt bezahlen....


    Du kannst auch zu KIK-Kleidung sagen das es Markenware ist.. ist dann halt nicht Boss oder Lagerfeld.. aber es ist ne Marke..
    alles eine sache der auslegung..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!