BN-Pipes passt net - Hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BN-Pipes passt net - Hilfe!

      Hi,
      ich habe soeben meine R32 Stoßstange erhalten und wollte jetzt den Auspuff entsprechend anpassen. jetzt stell ich fest, dass das rechte Rohr absolut 0 in die Aussparung passt und nebenbei auch noch der Abschlepphaken im Weg ist. Das ganze sieht bei mir jetzt folgendermaßen aus:



      Kann mir einer sagen, ob ich dieses Stück Blech verbiegen und das Rohr dadurch legen muss? Und was mach ich mit dem Abschlepphaken?

      ?(?(?(

    • Hi!
      Abschlepphaken bleibt dort wo es sich befindet. Du musst das Stückchen Blech dort rausschneiden! Schmid Motorsport hat ne super Anleitung für den Umbau auf ihre Anlage! Hier mal ne Link zur Anleitung.

      Ziel Speichern Unter (PDF Datei)

      Hast du vielleicht paar Bilder von der Anlage! Ich müsste mal wissen wie die Rohre aussehen? Rohrlängen, Winkel, wie der ESD aufgehängt wird, wie das rechte Rohr befestigt wird an der Karosserie usw usw...

    • Inzwischen hab ichs passend, sieht auch klasse aus. Da Blech hab ich allerdings einfach nach hinten gebogen, statt es abzuflexen, dafür mußte allerdings der Haken dran glauben, der mußte unweigerlich ab, frag mich net wieso, es passte einfach net mit...