was ist das für ein schlauch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • was ist das für ein schlauch?

      Hallo,

      Auf diesem Bild >Hier<
      habe ich meinen motor beim zahnriemenwechsel fotografiert. meine frage ist welches Bauteil ist das was mit den weißen Pfeilen markiert ist? Servo Öl behälter? der Schlauch davor scheint mir etwas undicht zusein zumal dort eine Grün (oder gelb)liche flüssigkeit austritt .. aus der Suche habe ich erfahren das es sich evtl um Servo Öl handelt. Sollte es der Fall sein, wo bekomme ich Servo Öl weg und fülle ich das einfach in den Behälter oder muss ich was bestimmtes dabei beachten?

      Danke für eure Hilfe

      Tim0

    • moin das der servobehälter dun demzufolge auch der schlauch der zur servopumpe geht und der re der vom lenkgetriebe kommt

      servoöl bekommste bei atu und autozubehört...guck aber das du welches bekommst was ne vw freigabe hat ..gibt 2 sorten .
      füllste dein und an dem grünen deckel is ein messtab dran . den kannste so auf mittel auffüllen ....wasn geiler satzbau mal wieder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hillbilly ()