Kreditkarte prüfen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kreditkarte prüfen

Hi an euch alle
      Ich habe mal ne Frage
      Gibt es im Internet irgentwo eine Seite wo man Kreditkarten auf ihre Gülftigkeit prüfen kann ???

• Probier doch mal hier

Edit:

Habe den Link wieder rausgenommen. Sieht doch etwas, bzw. äußerst dubios aus die Seite. Wie unten schon steht sollt eman do wohl besser keine Daten eingeben. Sorry dafür

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hctobi ()

• Naja, es geht mir ja nicht unbedingt um kostenlose Seiten die dubios sind
      Es würde mir ja auch ausreichen wenn es eine Seite von Visa oder ähnliches geben würde wo man für die Prüfungen bezahlt oder sowas
      Das würde mir ja vollkommen ausreichen und wären dann ja auch sicher

• Original von TurboIce
      Naja, es geht mir ja nicht unbedingt um kostenlose Seiten die dubios sind
      Es würde mir ja auch ausreichen wenn es eine Seite von Visa oder ähnliches geben würde wo man für die Prüfungen bezahlt oder sowas
      Das würde mir ja vollkommen ausreichen und wären dann ja auch sicher

dazu musst du ein Händler sein und Visa akzeptieren
    • RE: Kreditkarte prüfen

Original von TurboIce
      Hi an euch alle
      Ich habe mal ne Frage
      Gibt es im Internet irgentwo eine Seite wo man Kreditkarten auf ihre Gülftigkeit prüfen kann ???

Also bei mir steht es auf allen karten drauf bis wann diese gültig sind 8o :baby:
    • Original von Roland_G4
      dazu musst du ein Händler sein und Visa akzeptieren

Das ist mir schon, genau dafür brauche ich das ja auch
      Dann will ich halt noch nen bisschen weiter erklären
      Ich habe nen Hotel und da akzeptieren wir als Zahlungsmittel natürlich auch Visa, Mastercard und so weiter
      Es gibt aber auch Buchungen (z.b. in Messen) wo die Leute mit der Kreditkarte die Buchungen garantieren
      Daher brauche ich aber ne Lösung wie ich das am einfachsten prüfen kann ob diese Karten noch gültig sind oder ob diese Karten überhaupt existieren
    • Dafür gibt es spezielle Firmen, die das überprüfen bzw. auch die komplette Abwicklung übernehmen. Das macht kaum ein Shop selbst...

Vorraussetzung ist eine feste IP-Adresse Deiner Domain (darf kein VHosting sein).

Mit Firmennamen kann ich Dir jetzt grade net dienen (bin net zuhause)...

• Der Beitrag ist fast 6 Jahre alt ... X/
      Geht aber auch auf den gängigen Kartengeräten indem man den gewünschten Betrag reserviert, wenn keine Fehlermeldung kommt ist der gewünschte Betrag noch vorhanden und die Karte funktioniert. ;)