Navi MFD nachrüsten, wenn Radio Delta ab Werk drin ist?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi MFD nachrüsten, wenn Radio Delta ab Werk drin ist?

      Hi Leude!

      Ein Kumpel von mir bekommt demnächst einen 2003er Golf, wo ein Delta Radio drin ist.
      Er würde das gerne rausschmeißen und ein Navi MFD nachrüsten!

      Problem scheint allerdings, dass das Delta Radio komplett über CAN-Bus gesteuert wird und hinten nur noch ein Anschlußstecker dran ist und nicht 3 (Strom, Laustsprecher, Mini-Iso für Wechsler etc), wie beim MFD und "normalen" Radios.

      Leider habe ich das Delta von hinten noch nie gesehen, so dass ich ihm keinerlei Auskünfte geben konnte, ob das mit der Navi-Nachrüstung klappt!

      Es wurde ihm aber wohl gesagt, dass es nicht gehe, wegen CAN!

      Hat das schon mal wer probiert bzw. kann mir Infos dazu geben, wie das Delta hinten an dem einen Stecker belegt ist? ?( Gibts evtl. sogar nen Adapter?

      Bitte ordentlich Antworten ;)

      Gruß,
      Micha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von micha ()