1.8T Out of Service

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.8T Out of Service

      Ich könnt heulen...
      Is gestern gegen abend passiert. war flüssiger verkehr mit ca. 80km/h....
      ich sah was auf der strasse liegen, nahm aber an, dass es ein ast sei, da es meinem vorderman absolut nichts gemacht hat. ( und es war n kleiner polo )
      als ich dann drüber bin, hatts nurnoch n dicken fetten schlag gemacht.
      hab dann gleich geschaut und auto sofort ausgemacht.
      wurde ja dann abgeschleppt....





      hätte auch einfach nur n bogen fahren können... aber später is man immer schlauer :rolleyes:
      bzw. hätte ich voll gebremst, und hinter mir wäre n unfall passiert hätte ich da teilschuld bekommen ??


      hat jemand schonmal sowas erlebt, bzw. weiß einer was sone verhurte ölwanne kostet ca. ?!

    • MacBeth hat das auch schon durchgemacht, den würde ich mal kontaktieren, siehe:

      Original von MacBeth
      ich habe gerade mein auto abgeholt, hat nur 307 euro gekostet. :(

      hier mal ein bild von der stelle wo das auto aufgesetzt hat.



      und plötzlich ist die stelle auch abgesperrt, komisch oder?

    • Ich hab nen Kumpel der von zuhause her ziemlich Schotter hat und der hatte mal einen von den tieften Polo 6Ns die ich je gesehen habe. Und weil klagen so ein Hobby von denen is hat er nachdem er an einer unmarkierten Straßenstelle aufgesetzt ist und sich beide Querlenker und was weiß ich noch alles weggerissen hat die Stadt angezeigt. Auf der Straße war damals nur die oberen 2-3 cm Straßenbelag weggefräst und es stand kein schild da. Er hat alles bezahlt bekommen inklusive Mietwagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outlaw ()

    • es war ja nicht aufgrung ungünstiger fahrbahnbeschaffenheiten.
      es lag halt irgendwas da... und somit kommt keine versicherung für den schaden auf :(
      Und meine Vollkasko is mit 1000€ SB, und da werd ich glaub eh drunterliegen.
      Nunja, wir brauchen einfach wieder SOMMER :D