Was tun in Köln ?

  • hi


    ich fhare morgen nach köln und bleibe bis sonntag :D was könnt ihr denn für kneipen empfehlen, wenn ich schonmal da bin :D


    mein Hotel ist in Hürth .....

  • table dance pascha :D :D


    ist zwar nicht direkt ne kneipe, aber hübsche frauen :D ;) :P

  • Hättest eine Bleibe in Deutz buchen sollen, dort ist ne klasse Jugendherberge direkt am Rhein...am Nobel-Hotel vorbei und über die Deutzer-Brücke und zack steht man direkt vorm Dom! ;)


    In sachen Kneipen: Als wir dort auf Kerbefahrt waren, haben wir das "Bier-Museum" eingenommen und die Bude so richtig gerockt (den Wirt hat´s mächtig gefreut).....das nette Lokal liegt auch nicht weit vom Dom in Rhein-nähe fast direkt neben der "Sonder-Bar"... da unten in der Alstadt gibts Kneipen en masse! Einfach genial! =)


    Ville schebasse! :D


    Achja, wat vergessen: Das "Wiener Steffi" ist auch top! (wenn´s das noch gibt)

    Einmal editiert, zuletzt von Magic-Golf ()

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Hättest eine Bleibe in Deutz buchen sollen, dort ist ne klasse Jugendherberge direkt am Rhein...am Nobel-Hotel vorbei und über die Deutzer-Brücke und zack steht man direkt vorm Dom! ;)


    In sachen Kneipen: Als wir dort auf Kerbefahrt waren, haben wir das "Bier-Museum" eingenommen und die Bude so richtig gerockt (den Wirt hat´s mächtig gefreut).....das nette Lokal liegt auch nicht weit vom Dom in Rhein-nähe fast direkt neben der "Sonder-Bar"... da unten in der Alstadt gibts Kneipen en masse! Einfach genial! =)


    Ville schebasse! :D


    Bier_museum hört sich gut an :D muss ich schnell mal googles ob ich was zu finde =)


    Zitat

    Original von Asianguy
    table dance pascha :D :D


    ist zwar nicht direkt ne kneipe, aber hübsche frauen :D ;) :P


    lol ja nur hab ich antje mit :D und en kumpel mit freundin :D


    sollte also doch mehr ne kneipe sein, wo vielleicht die damen etwas bekleidet sind :D

  • Ist dein Kumpel mit Frau H. dabei??? 8)


    P.s. Das Biermuseum ist echt bestens - ich bete für dich das es die Kneipe noch gibt......als ich vollgesoffen zwei Stockwerke tiefer aufs Klo gefallen bin begegnete mir beim pinkeln ne nette Dame die den Kölner Express verteilte... :D

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Ist dein Kumpel mit Frau H. dabei??? 8)


    P.s. Das Biermuseum ist echt bestens - ich bete für dich das es die Kneipe noch gibt......als ich vollgesoffen zwei Stockwerke tiefer aufs Klo gefallen bin begegnete mir beim pinkeln ne nette Dame die den Kölner Express verteilte... :D


    ne ist en andere kumpel :D den mit frau H. hab ich schon lange nte mehr gesehen :D

  • Welch Zufall....und ich hab Frau H. schon lang net mehr gesehen.... :D Wollt sie nur letztens nachts gegen drei-vier uhr anrufen und ihr berichten wie herrlich besoffen ich bin ....nur da war man wohl mit (bei)schlafen beschäftigt... :D

  • geh einfach in irgendein Brauhaus. Früh oder Reißdorf oder Gaffel oder Päffgen oder oder oder...
    muss man einfach mal erlebt haben...
    und kleb dir vorher ein Adressaufkleber an die Stirn... dann kommste auch da an, wo du willst, wenn du genug vom braushaus hast :D

  • Zitat

    Original von kaese83
    geh einfach in irgendein Brauhaus. Früh oder Reißdorf oder Gaffel oder Päffgen oder oder oder...
    muss man einfach mal erlebt haben...
    und kleb dir vorher ein Adressaufkleber an die Stirn... dann kommste auch da an, wo du willst, wenn du genug vom braushaus hast :D



    und wenn du spass haben willst bestellst du dir ein alt *gg*

  • He da bist du ja nur 5km von mir weg wa?



    also das biemuseum kann ich dir sehr empfehelen da war ich gerstern erst noch habe immer noch nen schädel 8)


    Ansonsten lauft durch die Altstadt da gibts soviele lokale. Ansonsten Akribik Bar ist auch ganz in der Nähe der altstadt.


    Disco kann ich das E-Werk sehr empfehlen.



  • ich glaube dann werd ich wohl nicht am biermuseum vorbei kommen :D


    nur wissen wir jetzt noch nicht wie wir nachts anch hause kommen sollen ausser en taxi zu nehmen :D hast du da ne idee ? busse fahren ja keine mehr ?(

  • altstadt (heumarkt) ist sehr nett.


    abends auf die ringe stürmen..


    zülpicher str. (diverse kleine kneipen -- studentenkneipen)
    auch sehr nett.


    pascha wurde schon vorgeschlagen, aber WE ist es zu voll.


    viel spass :)

  • wenn ich heute abend zu hause wär hätte ich euch angeboten euch zu fahren.


    ansonsten schau mal auf http://www.kvb-koeln.de da kannste schauen wie die Bahnen fahren musst bei euch in Hürth haltestelle Hürth Hermühlheim nehem und in Köln nimmste Haltestelle Rudolfplatz oder Heumarkt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!