Unfall und neue schürze

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unfall und neue schürze

      Hallo,

      ich bin total deprimiert!
      nunja heute ist ein lkw in meinen golf gefahren... zwar nur vorne in den kotflügel und an die schürze....

      ohje ...

      nun wollt ich fragen weil ich morgen in die werkstatt geh... was ihr den für eine schürze empfehlen würdet.. also ich hatte vorne an meinem auto noch alles vw standart... weil ich das eigentlich ganz schön fand...

      nun da sie kaputt ist .... hab ich mir dacht ist die gelegenheit schon mal da...


      also das einzige problem was ich eigentlich hab ist das die schürze nicht zu tief an der front ausfallen darf... weil ich eben auf land wohn usw...

      ich hab 50/50 tiefer , links rechts rieger schweller und heck auch rieger!

      ich bin einfach nur ratlos und einfach frustriert... ich danke für jeden vorschlag!!!


      gruß

    • Also wenn du an den Seiten und am Heck bereits Rieger hast bleibt dir ja nicht all zu viel offen - dann solltest du damits in die Optik passt fast auch zur Rieger Front greifen.
      Hättest du die andren Rieger Teile bisher nicht montiert ganz klar R Line Front bzw. R32 Front =)
      Lass uns wissen was es geworden ist ;)

    • Nun lass mal den Kopf nicht hängen. Ist doch fein das dir jemand reingefahren ist. Mir ist vor kurzem jemand in die Front gefahren und VW hat allein für ne neue Stoßstange mit lackieren einen Kostenvoranschlag von knapp 600 Euro geschrieben. Für das Geld kannst Du Dir ne nette neue Zubehörstossstange kaufen und hast gleich die Optik schöner. Also: Nicht den Kopf hängen lassen sondern drüber freuen.

      Beste Grüße aus Hannover

    • Sei doch froh, da kannste immer nur vorteile drauß ziehen. Wenn du rundum schon Rieger hast dann würde ich mir auch die front holen sonst wirds doof aussehen...

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Hallo,

      naja froh bin i net wirklich :(!

      aber seine vorteile hat es natürlich auch!

      Also war heut morgen bei vw und hab den schaden schätzen lassen die meinten zwischen 2500-5000 euro schaden.. je nach dem was drunter no alles kaputt ist!

      naja werde montag wohl das gutachten machen lassen und die riegerschürze bestellen

      heute mittag war ich dann noch in einer freien werkstatt... und der meinte er kümmert sich um den kotflügel etc.. und ich soll die schürze bringen und dann macht er mir das so dass alles wieder perfekt ist!

      danke nochmal für eure antworten !!!

      gruß

    • wenn du es in einer freien werkstatt machen lässt und VW schreibt einen Kostenvoranschlag über 2500-5000 Euro....also ich glaube da wird sogar noch einiges an Geld über bleiben für Dich. VW ist manchmal ganzschön teuer....

    • Hallo,

      heute war ein gutachter von der versicherung da.... naja und er hatte nur 1600 euro geschätzt???

      scheint mir ziemlich wenig zu sein...

      vor allem fürn kotflügel 100 euro

      und für ne original frontschütze 170 euro

      natürlich unlackiert???? kann das den sein?


      grüße

    • Original von kolbi
      Hallo,

      heute war ein gutachter von der versicherung da.... naja und er hatte nur 1600 euro geschätzt???

      scheint mir ziemlich wenig zu sein...

      vor allem fürn kotflügel 100 euro

      und für ne original frontschütze 170 euro

      natürlich unlackiert???? kann das den sein?


      grüße



      Man nimmt immer einen eigenen GUT achter, niemals einen von der gegnerischen Versicherung!!!
    • Ja auf jedenfall einen eigenen GUtachter!

      Denk dran für die Zeit der Repa hast auch ein Anrecht auf einen Leihwagen

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D