Hilfe!!! Auto halb tot

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe!!! Auto halb tot

      Da fahr ich mal kurz einkaufen.Wieder vom einkaufen zurück merke ich das einige Sachen nicht mehr funktionieren.

      Also Scheibenwischer vorne wie hinten geht nicht mehr,Gebläse,Heckscheibenheizung,Bilnker und Wischwasser alles tot.

      Hab Sicherung 24,25,26,27 überprüft alles in ordnung,gibt es da noch ein Relais was ich überprüfen kann.

      Oder woran kann es liegen ist doch nicht normal das so viele Dinge von gleich auf jetzt nicht mehr gehen.

    • RE: Hilfe!!! Auto halb tot

      So nachdem ich heute morgen nochmal alle Sicherungen durchgeguckt habe und immer noch nix ging bin ich mit dem festen Glauben zum Freundlichen gefahren paar hunis bei dem zu lassen,aber alles halb so schlimm nach einer halben std haben wir das relais 100 getauscht und alles ging wieder und nur 11 euro bezahlt.