Asa Zr1 8.5x18 Et42

  • Hatte nichts mit deinem Thread zu tun ich hatte was falsches geschrieben.

  • Das heisst, das er hier was geschrieben hat, das entweder falsch war, oder er aus irgendeinem anderen Grund gelöscht hat und jetzt einen MOD oder Admin darum bittet seinen "leeren" Beitrag aus deinem Thread rauszunehmen, damit dieser darin nicht stört bzw. es schön übersichtlich bleibt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • weil dieses Thema scho 1.000.000 mal diskutiert wurde und dir die Suchfunktion weiter geholfen hätte...
    wird kanpp mit dem was du willst. Also mit ner 8x18 wärs kein Problem aber wies mit ner 8.5 aussieht kann ich dir net genau sagen...
    Habe selber 8x18 et45 mit hinten 5mm Spurplatten und ne 35mm Tieferlegung was als Gesamtkonzept kein Problem ergibt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!