Felgen abdichten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen abdichten

      hi!

      ich hatte mal meine 2teiligen bbs felgen zerlegt und habe sie nun soweit, dass ich sie wieder montieren kann.
      nur stellt sich die frage, wie ich sie am besten abdichte?
      geht das eventuell mit karosseriekleber oder silikon?
      mfg timo

    • Original von understatement
      Gibt da denk ich nen extra Kleber bzw Dichtungsmittel dafür....

      MfG Stefan


      Ja, das ist so ne art silikon nur das es Grau ist. Frag einfach mal nen felgenhändler oder nen veredeler die können dir das bestimmt besorgen. Aber silikon würde ich jetzt net nehmen auch wenn das bestimmt auch gehen würde...
      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Also ich hab meine R&H mit grauem Silikon abgedichtet und das hält bombig und ist auch voll dicht. Man darf nur net zu viel nehmen. Macht auch ein kumpel von mir so, der hat schon sehr viele felgen gemacht und da ist nix gewesen bis heute

      The Jubi Site of Life