McDonalds Projekt *Dokufilm gesucht*

  • Hi!


    Also bis jetzt hatte ich mit Mc Donalds noch keine schwierigkeiten (Bis darauf das jeder Burger aussieht wie ne Großmutti zwischen den schenkeln) X(
    Aber als ich letztens beim Burgerking in nen Whopper gebissen habe hatte ich gleich mal nen zahn drinne!Richtig fetten Zahn von zu 90% nem menschen! (Wer sonst hat so ähnliche) Auch das fleisch hat ausgesehen wie wenns so pickel hätte 8o =) :P Also wirklich niewieder!


    Und als ich das alles nem kumpel erzählt hat meinte er das es da ne Doku über so nen typen geben soll der zusammen mit einem arzt ein projekt aufgestellt hat, über einen gewissen zeitraum nur von mc donalds zu ernähren!


    Morgends-mittags-abends Nur mc donalds! Auch die getränke etc. nur von denen!Auf alle fälle waren nach ner gewissen zeit alle Werte die unten sein sollen komplett oben und alle die oben sein sollen total unten und der arzt hat es dann abgebrochen weil er in lebensgefahr war!


    Habe das so gehört und das hört sich recht interessant an =) Weiss wer vieleicht wos die DVD gibt?in Deutsch oder englisch? Und wenn ihn wer hat ist der überhaupt sehenswert?


    MfG Stefan

  • Der Film heißt "Super Size Me" und ist eigentlich in jeder Videothek auf DVD zu bekommen.

  • Zitat

    Original von vw-88
    Hi!


    Also bis jetzt hatte ich mit Mc Donalds noch keine schwierigkeiten (Bis darauf das jeder Burger aussieht wie ne Großmutti zwischen den schenkeln) X(


    Ich will jetzt gar nicht wissen woher du das so genau beurteilen kannst :] :] :] :]


    Zitat

    Original von vw-88
    Aber als ich letztens beim Burgerking in nen Whopper gebissen habe hatte ich gleich mal nen zahn drinne!Richtig fetten Zahn von zu 90% nem menschen!


    Beschwer dich doch bei Burger King, dann bekommst du sicher bis zum Tod Burger for Free :D :D :D Aber sicher das es kein Zahn von dir war 8o

  • ne hab noch alle drin :D


    in münchen am Hauptbahnhof war ja der Burgerking mal ne woche geschlossen weil jemand nen burger hatte wo richtig raufgerotzt war [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/krank/puke.gif]


    Tja und ich will garnicht wissen was ich scho alles mitgegessen habe!Ich schau nähmlich nich immer unters fleisch oder so :)


    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/3.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/essen1.gif]

  • hier in der gegend wurden im letzten Jahr drei Dönerläden geschlossen weil die Besitzer in die Sosse gewichst haben und einige Leute darauf ne Infektion im Mund bekommen haben.


    Sowas kann dir überall passieren ist kein MC oder BK problem.


    Und wenn du als Münchner nur Schweinebraten und Weißwürste frisst gehst auch auf wien Kuchen ^^



    So gesehen ists bei allem so

  • Zitat

    Original von Polo_9N



    Ich will jetzt gar nicht wissen woher du das so genau beurteilen kannst :] :] :] :]


    Ach als ich in der Videothek an dem cover Alte Damen Hart Besprungen... vorbei ging hatte ich gleich hunfer auf nen burger...vieleicht deswegen 8o

  • Zitat

    Original von vw-88


    Ach als ich in der Videothek an dem cover Alte Damen Hart Besprungen... vorbei ging hatte ich gleich hunfer auf nen burger...vieleicht deswegen 8o


    Ich glaub ich muss kotzen !!! :evil: :D

  • Zitat

    Original von vw-88


    Habe das so gehört und das hört sich recht interessant an =) Weiss wer vieleicht wos die DVD gibt?in Deutsch oder englisch? Und wenn ihn wer hat ist der überhaupt sehenswert?


    ich find ihn jetzt nicht so toll. hab ihn damals bei media markt gekauft. blöde is halt das du nur deutschen untertitel hast und das nervt nach ner zeit total.

  • Zitat

    Original von hacky
    blöde is halt das du nur deutschen untertitel hast und das nervt nach ner zeit total.


    dann schalt den Untertitel halt aus.. :D


    Die paar sätze die da geredet werden versteht man doch gut...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!