Von wem war noch einmal die Heckstoßstange...

  • ... die meiner sehr ähnlich sieht, nur deren Öffnungen (also wo das Gitter ist) an den Seiten nach oben hin auseinander geht (bei meiner geht die Öffnung ja nach unten hin auseinander)? :O


    [Blockierte Grafik: http://www.kfzpark.de/galerie/modules/p_gallery/image_169.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.kfzpark.de/galerie/modules/p_gallery/image_166.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Die Frage hat sich erledigt, hab die Stoßstange gerade bei Carline gefunden, siehe:


    [Blockierte Grafik: http://www.carlinetuning.com/content/05_CarLine-Design/VW/pics/VW-GolfIV_HeckCS.jpg]


    Welche findet Ihr von der Optik her eigentlich besser, meine oder die von Carline (und ja, wenn man jetzt nur mal die beiden vergleicht ;))? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich finde deine passt optisch gesehen besser als die carline!! evtl. noch das verbindungstück in der mitte weg...könnt dann auch gut aussehen!!

  • die willste net im ernst kaufen oder....?
    Sorry aber die sieht zum brechen aus. Dann behalt lieber deine alte. =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich finde auch das sie zum brechen aussieht, mußte mir aber vor ein paar Tagen anhören das die doch sehr viel besser als meine aussieht und wollte mir das hier nur noch einmal bestätigen lassen, also das dem nicht so ist =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich finde auch das sie zum brechen aussieht, mußte mir aber vor ein paar Tagen anhören das die doch sehr viel besser als meine aussieht und wollte mir das hier nur noch einmal bestätigen lassen, also das dem nicht so ist =)


    ich dacht schon :D Dann is ja ok...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • also deine ist auf jedenfall geiler als die von carline...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Die von CArline ist clean , was sehr cool ist , zu deinem Auto passt deine aber natülich besser ...(weil du ja alle leisten dran hast)

  • Also ich find deine besser. Selbst wenn die Seitenleisten gecleant wären.

  • Hey Alex is das etwa ein doppelpost :D


    Ich finde deine viel schöner! Gerade durch dieses Zwischenstück, dass du zum Glück dran gelassen hast, finde ich sie viel besser.
    Ich bin auch immer eifrig am suchen nach einer ähnlichen, aber deine ist nunmal custom-made und gibt es mit diesen dezenten schmaleren Öffnungen... SRS-Tec hat zwar ne ähnliche, aber die hat ja diese Schice-aussehende Kante da dran. Und irgendwie bekommen die das nicht gebacken, die zu modellieren, obwohl sie es schon ewig angekündigt haben...


    Naja, dann heisst es wohl waaarten ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!