DVD Player einbauen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DVD Player einbauen

      hallo leute

      ich hab schon geschaut ob die suche was hergibt aber zu dem thema hab ich jetzt nichts gefunden... also ich würde gerne mein autoradio beta im 1. DIN schacht belassen und im 2. DIN schacht mir ein DVD player mit Bildschirm einbauen.. nun wollte ich wissen ob man so einfach sich den strom vom normalen autoradio "klauen" kann und sich an die kabel vom radio für die lautsprecher anschließen kann.?? so dass der sound über die lautsprecher abgespielt wird..... muss ich dafür auch ans relais gehen oder geht das auch anders???

      vielen dank für die antworten und anregungen...