Suche 100% Kulanz Fensterheber

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche 100% Kulanz Fensterheber

      Hallo zusammen,

      bei meinem Jubi ist nun auch der Halter der Scheibe gebrochen. Scheibe ist fast komplett in der Tür verschwunden und es tut sich auch nichts mehr.

      Nun habe ich im Forum die Suche bemüht und gelesen das mehrere 100% Kulanz bei ihrem Händler bekommen haben. Mir werden aber nur 50% angeboten. Damit möchte ich mich absolut nicht abfinden.

      Kann mir evtl. einer von den 100%lern die Rechnung auf der erkennbar ist, dass VW alles übernommen hat einscannen und schicken oder mir das gute Stück faxen?

      Danke und viele Grüße

    • RE: Suche 100% Kulanz Fensterheber

      ...und was soll das bringen?
      Ich habe so eine Rechnung. Aber auf der ist nicht zuerkennen, dass mein Auto schon älter ist und somit normalerweise keine 100% gewährt werden.
      Also was bringt dir die Rechung?
      Schreib ne Mail an VW (vw@volkswagen.de), hab ich auch gemacht. Sachlich aber bestimmt deiner Ärger Luft machen und hoffen das VW dir 100% gibt.

      Gruß
      Jörg

    • kommt doch immer aus bj an. da bringt dir ne rechnung von nem anderen auch nix! kauf doch den rep satz und mach es selber

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Also eine Kulanzsache liegt immer ganz bei deinem Händler und an VW selbst. Es kommen da viele Sachen zusammen , auch z.B ob Du immer deinen Service gemacht hast , das heißt in einer Vertragswerkstatt. Aber der Tipp mit der Mail ist schon mal nicht schlecht , habe schon sehr oft gehört das so etwas Wundern bewirken soll.

    • Hier in Holland hat eine TV-sendung (wie "Ratgeber" in Deutschland) über 3000 Reaktionen erregt von VW, Skoda und Seat-fahrer. VW hat dazu gesagt es gibt 100% Kulanz (Arbeitskosten UND Material) für VAG-gruppe KFZ bis 5 Jahren alter und max. 150.000KM. Auch Leute die schon vor Jahren bezahlt haben für Reparatur kriegen das Geld zurück.

      Ich habe noch Gestern mein Beifahrerfenster bei VW reparieren lassen und bin OHNE Rechnung/Kosten wieder rausgekommen.

      Leider auf Holländisch....mit Video :
      trosradar.nl/?url=PHP/news/19/1517

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golf_NL ()