Kann nicht Posten ?!

  • Tach auch erstmal, *wink*


    Warum kann ich im Bereich " Private Anzeigen " kein Fred erstellen ?? denn wollte da was einstellen aber dann kommt die meldung ich wäre nicht Regestriert oder ich hätte keine Berechtigung !
    Aber ich bin ja angemeldet gewesen ?! :O


    Mfg
    Björn


    Meine Signatur geht auch nicht so richtig ?! Ahh, kann mir da wer helfen ? das " We will never forget .... " soll in der mitte stehen

    2 Mal editiert, zuletzt von Würstchen ()

  • dafür benötigst du 25 posts in fachbereichen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von Chrismaster
    Wer`s Fred...?
    *amkoppkratz*


    Thread meint er damit, dieser Ausdruck wird doch relativ häufig im Internet anstelle von Thread verwendet.


    Thread <--> Fred

  • Um den BBCode in der Signatur nutzen zu können, mußt du in dem Feld 'Optionen' unter dem Signaturtext, den Haken bei BBCode deaktivieren rausnehmen.

  • Dank erstmal an " ChuckChillout " hab den Fred noch nciht gefunden gehabt ...

    Und danke an " nh4u " muss ich gleich mal testen ^^

  • Dat ding heißt nicht FRED sondern THREAD und ist aus der Englischen Sprache :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • ich frag mich heute noch, wie ich die ganzen posts außerhalb des OT-Bereiches hinbekommen habe :D

  • Genau da sist auch ein Grud warum ich " Fred " schreibe ^^ denn bei dem anderem bricht man sich ja die Zunge ... ;)

  • Zitat

    Original von Würstchen
    Genau da sist auch ein Grud warum ich " Fred " schreibe ^^ denn bei dem anderem bricht man sich ja die Zunge ... ;)


    liest du immer laut mit, wenn du nen beitrag erstellst? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!