Welche Felgen am Golf V S-Line , Helios , Nuvolari oder ASA ZR1????

  • Hi, möchte mir Felgen auf meinen G5 drauf machen!!
    Mein Auto ist Silber was meint ihr welche Felgen am besten passen??
    Bitte gleich mit ET und Reifenbreite möchte eigntlich schon 19 Zoll drauf machen!!


    Habt ihr Bilder??



    Bitte um eure Meinung


  • Gegenfrage: Welche Felgen gefallen DIR am besten?!
    Oder fahren wir mit deinem Auto rum? ;)

  • Ja gut die Nuvolari gefallen mir schon sehr gut was meinst du für ne ET und 235er Reifen drauf???

  • ist auch ne frage des geldes ;)
    ich denke die helios werden am teuersten sein. dann die ASA und als letztes die Nuvolari...
    zum them ET steht schon bereits alles hier im forum!
    8" zoll breit mit min ET35 (235)
    8,5" zoll breit mit min ET45 (225)

  • Könnt ihr mir mal ungefähre Preise schreiben und wo man am besten die Felgen kauft??
    Die Helios sehen natürlich auch richtig geil aus!!!!





    Habt ihr keine Bilder von S- Line, Nuvolari, ASA ZR1 oder Helios????

  • Ist natürlich sehr stark ne Geldfrage. Am schärfsten sieht ja schon die Helios aus ist aber auch die teuerste. Die S-Line würd ich auf keinen Fall nehmen. Was möchtest du denn ausgeben? Dann kann man die Suche ja bestimmt schonmal einschränken.

  • Schau mal bei Sport-Wheels.de, da bekommste die S-Line bzw die Nuvolari mehr sehr günstig... alternativ kann man auch bei ProSport-Tuning.de... die haben zur Auswahl auch schicke M3-Look Felgen, sehen aufm Ver auch schick aus

  • Zitat

    Original von jayflo
    Schau mal bei Sport-Wheels.de, da bekommste die S-Line bzw die Nuvolari mehr sehr günstig... alternativ kann man auch bei ProSport-Tuning.de... die haben zur Auswahl auch schicke M3-Look Felgen, sehen aufm Ver auch schick aus


    habe schon mal nachgefragt, wegen den m3 felgen, aber ohne karosseriearbeiten (Kotflügel ziehen) soll da nichts zu machen sein, laut sportwheels

  • Also ich hab mir auch mal ein Angebot eingeholt...in 8x19" mit 225er Markenreifen lagen die bei 1890Euro mein die hatten ET35...weiß nicht ob da größere AKarosseriearbeiten notwendig sind...also mein ansässiger KFZ Mechaniker bördelt die kanten für 25Euro/Radkasten um.

  • Zitat

    Original von jayflo
    Also ich hab mir auch mal ein Angebot eingeholt...in 8x19" mit 225er Markenreifen lagen die bei 1890Euro mein die hatten ET35...weiß nicht ob da größere AKarosseriearbeiten notwendig sind...also mein ansässiger KFZ Mechaniker bördelt die kanten für 25Euro/Radkasten um.


    beziehst du dich auf einen g5 oder g4?
    die 8 er Felgen haben sogar eine ET von 47, aber es muss ja adapterscheiben noch drauf, weil die einen Lochkreis von 5/120 haben.

  • Also ich würde die Nuvos in 19 Zoll nehmen mit nem 225 Schlappen. (Gutachten kommt wohl Ende des Monats raus. Hab da mal interesse halber nachgefragt) Frag doch mal bei denen nach ms cardesign . Die haben total viele Nuvos auf am Start. Super schneller Versand und gute Preise.


    Bis dann und schönen Abend noch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!