Kabelbaum im Dach für Regensensor und bel. Make-Up-Spiege

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabelbaum im Dach für Regensensor und bel. Make-Up-Spiege

      Hi,

      kann mir jemand die TN für den Kabelbaum im Dach sagen?

      Also dort wo die mittlere Innenleuchte angeschlossen wird, müssten teilweiss so Tagiatelle-Leitung ( also so Blattleitungen sein ).

      Der Kabelbaum sollte auch den Anschluss für Regensensor und die bel. Make-Up-Spiegel haben.

      Vielen Dank

      Ciao
      Sven ;)

      PS: Kufatec und Co haben sowas noch nicht im Programm ;)

    • 1K6 971 100 E Adapter-Leitungssatz Dach Make-Up-Spiegel, beleuchtet 18,80€ + mwst.
      für den regensensor gibt es irgendwie keinen einzelnen leitungssatz.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Hi Techno,

      vielen Dank für die TN + Preis, kannst Du eventl. auch sagen, was der für Anschlüsse hat? Mich würde interessieren, ob der in den vorhandenen Kabelbaum ( oben bei den Innenraumbeleuchtung ) reingeclipst wird?!

      Vielen Dank

      Ciao
      Sven ;)

    • Hi,

      kufatec bietet da leider nichts an!! Nur für den Regensensor...

      Aber was ist das dann von Techno für ein Leitungssatz??

      ...oder meinst Du der von Techno herausgesuchte passt an den von Kufatec?!

      Ciao
      Sven ;)

    • sorry, aber da steht nicht bei, welche stecker das sind. kann gut sein, dass der da nur angesteckt wird. aber 100% weiss ich das leider auch nicht.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail